
Vor Allem, wenn Oliveira ihn ständig eintütet, dann ist wohl in der Murmel vom Zarco gerade ein großer Knoten,
den nur er selbst wieder lösen kann.
Wen das Konzept aber schlecht ist, waere das besser.Rudi hat geschrieben:Naja, man wird aber wegen dem Zarco nicht das grundlegende Motorenkonzept ändern![]()
Vor Allem, wenn Oliveira ihn ständig eintütet, dann ist wohl in der Murmel vom Zarco gerade ein großer Knoten,
den nur er selbst wieder lösen kann.
Ist halt schwer von einem doch schlechter eingestuften Piloten absolut deklassiert zu werden, und auch vomTaurus hat geschrieben:Zarkos Mimik sagt auch ohne Worte eigentlich alles aus. Der hat die Schnauze gestrichen voll von dem Hobel. Das wird auch mit Riding Coach oder einer harten KTM-Hand nix mehr.
So ist es, es werden ja auch die Werkspiloten bei Yamaha regelmäßig von den RookiesTom-ek hat geschrieben:mit der M1 haben viele gezeigt was sie können.
Nach der M1 war das aber meist schon.
Interessant wird es, wenn Pedrosa mal mit der Kiste ein paar Tage gefahren ist.Chris hat geschrieben:So klare Aussagen hört man dann doch eher selten. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Doch, CC35 hat genau das behauptet aber keiner wollte es glaubensteirair hat geschrieben:So ist es, es werden ja auch die Werkspiloten bei Yamaha regelmäßig von den RookiesTom-ek hat geschrieben:mit der M1 haben viele gezeigt was sie können.
Nach der M1 war das aber meist schon.
depütiert, und das auch schon seit einigen Jahren. Das Bike scheint bei weitem besser zu
sein als teilweise kommuniziert.