schnubbi hat geschrieben:Ich vermute mal in Dijon.
Für das Jahr 2019 fällt leider die Begrenzung auf 85PS weg.
Na toll.
 
   
 Ich dachte die GTT sollte eine kostengünstige Serie für seriennahe Moppds sein....
schnubbi hat geschrieben:Ich vermute mal in Dijon.
Für das Jahr 2019 fällt leider die Begrenzung auf 85PS weg.
 
   
  und Auspuffvernichter
  und Auspuffvernichter   (mittlerweile Nr. 6)
 (mittlerweile Nr. 6)Es gibt ja immer noch die Stock Klasse, da ist Motortuning verboten. Die Stock Motorräder haben mit anderem Auspuff, Luftfilter und Power Commander ca. 78-79 PS.Wildsau hat geschrieben:schnubbi hat geschrieben:Ich vermute mal in Dijon.
Für das Jahr 2019 fällt leider die Begrenzung auf 85PS weg.
Na toll.

Ich dachte die GTT sollte eine kostengünstige Serie für seriennahe Moppds sein....
Wildsau hat geschrieben:schnubbi hat geschrieben:Ich vermute mal in Dijon.
Für das Jahr 2019 fällt leider die Begrenzung auf 85PS weg.
Na toll.

Ich dachte die GTT sollte eine kostengünstige Serie für seriennahe Moppds sein....
 
 Ahso.Es gibt ja immer noch die Stock Klasse, da ist Motortuning verboten. Die Stock Motorräder haben mit anderem Auspuff, Luftfilter und Power Commander ca. 78-79 PS.
 
   
  Am liebsten natürlich ohne großes Motortuning
 Am liebsten natürlich ohne großes Motortuning  
 
 Ich finde das schon echt cool, was du da baust und mir fehlt zu sowas einfach der Ideenreichtum, aber ich bin auch mehr der Sesselfurzer und ParagraphenreiterDer Rahmen darf gegenüber dem Serienmodell weder modifiziert noch ausgetauscht werden. Geschweißte Hilfs/Heckrahmen, darf die Aufnahme Modifiziert werden. Der Hilfsrahmen (Heckrahmen) kann verändert oder ausgetauscht werden.

 aus so ner ER6 bekommst ja ohne viel Aufwand sehr viel Mehrleistung raus.... Schade
  aus so ner ER6 bekommst ja ohne viel Aufwand sehr viel Mehrleistung raus.... Schade