Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet! Bei Interesse kann ich gerne ein paar Sätze zusätzlich fertigen, da die CNC eh programmiert werden will

VG Flo
Da du das Ganze aber sowieso komplett neu entwirfst, kannst du auch gleich eine geklemmte Gewindehülse machen, in die die Achse nur noch eingeschraubt werden muss. Macht die Montage etwas schneller.Flo_Muc hat geschrieben:Da die R6 eine Achs-Schraube, also ein Innengewinde in der Achse hat, vereinfacht sich die Geschichte im Vergleich zur Daytona.
Hesi hat sowas schon gemacht. Da muss ich nix skizzierenFlo_Muc hat geschrieben:Mach mir doch nal eine Skizze wie du dir das vorstellst. Ich bin für gute Ideen immer offen
JulianS80 hat geschrieben: Hesi hat sowas schon gemacht. Da muss ich nix skizzieren![]()
Gewindebuchse:
https://www.facebook.com/HESI.racing/ph ... =3&theater
Die wird einfach in den richtigen Gabelholm eingesteckt und mit den Klemmschrauben gehalten. Hesi, der Fuchs, hat hier sogar noch einen kleinen Ansatz dran gemacht. Der ist dafür da, das Rad mit den eventuell festen Radhülsen (PVM / OZ / etc) auf dem Ansatz ablegen zu können. Somit muss man nur noch die Achse durch schieben und entsprechend fest ziehen.