wie schon die anderen Vorschreiber, bin ich mittlerweile auch etwas zurückhaltender, was die Schreiberei hier angeht.
Bei Kölner Vorstellungen gucke ich aber immer mal rein und hab auch schon den ein oder anderen netten Kollgen/in kennen gelernt.
Deine Vorstellung und die Geschichte dahinter hat mich natürlich auch bewegt und ein wenig zur zum Nachdenken gebracht. Vor allem, da wir uns wahrscheinlich aus der "alten" Zeit noch kennen sollten.
Bis 2009 haben meine Frau und ich mit unseren Solomopeds und dem extra für die Nordschleife aufgebauten R1-Gespann sehr, sehr viele Runden auf der Nordschleife gedreht.
2009/10 war für uns dann der Cut, weil ich damals auch im Marshallprogramm unterwegs war und richtig viel Scheixxe erlebt und gesehen habe. Auch die, die nie in den Medien oder den Statistiken auftaucht. Das hat damals keinen Sinn mehr gemacht da auf zwei und drei Rädern weiter zu fahren. Wenn ich inzwischen, jetzt im Nachhinein ehrlich zu mir selbst bin, auch schon ne Weile vorher nicht mehr

Deine Vorstellung im Gesamten, die offene Art der Schilderung und vor allem dein Humor finde ich sehr interessant zu lesen und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen/rollen würden.
Momentan wohne ich noch im Kölner Süden und hab ne kleine, private Werkstatt in Porz Gremberghoven.
Allerdings ziehen wir bald um - 1Km links vom Schwedenkreuz

Von daher lautet unser Zweitwohnsitz quasi auch immer noch "Opa Strack, Breidscheid "

Alternativ sind wir mit dem DLC am 01.05. auf der Nring GP Strecke....
Wie auch immer, wenn du wolle, einfach kurz PN