Zu deinem Unfall kann ich natürlich nichts sagen, aber bei mir ist da immer noch was im Hinterkopf obwohl es nicht auf der Rennstrecke passiert ist.
Letzte Saison bist du doch auch kaum gefahren, oder? Dann steigst du von Suzuki auf R1 um (die R6 Geschichte kann man nicht richtig werten, da dein Unfall ja recht früh kam) und gehst gleich in einen recht hoch angesiedelten Markencup. Dort brennen dich dann Leute her, die du vor 2 Jahren noch eingetütet hast und schon geht das mit dem Druck los. Die Abflüge haben dir sicher auch nicht geholfen und damit stehst du jetzt da und suchst nach Ursachen.
Normen hat wohl mit dem Materialwechsel recht. Auch wenn du den Cup dann vergessen kannst. Oder die 07er R1 passt dir besser. Denn an sich scheint das Paket ja ordentlich zu funzen und der Support an der Rennstrecke ist ja auch auf hohem Niveau. Aber wenn die R1 kein Moped für dich ist, dann ist es eben so.
Ansonsten wurde ja schon geschrieben, daß du mal ein paar Trainings nur zum Spaß fahren solltest. Rennen bei kleineren Veranstalter, alle eintüten und mit Selbstvertrauen zurückschlagen. Aber ihr seid ja alle BP Junkies

Das schreibt natürlich wieder jemand, der froh wäre so schnell wie Chris im Augenblick zu sein.
Jens