Zum Inhalt

Motivationsprobleme? Fahren verlernt? Zu doof?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• JensT Offline
Beitrag von JensT »

Da du nicht zugeben willst eine schwule Hupe zu sein, muss es doch wohl an anderen Dingen liegen.

Zu deinem Unfall kann ich natürlich nichts sagen, aber bei mir ist da immer noch was im Hinterkopf obwohl es nicht auf der Rennstrecke passiert ist.
Letzte Saison bist du doch auch kaum gefahren, oder? Dann steigst du von Suzuki auf R1 um (die R6 Geschichte kann man nicht richtig werten, da dein Unfall ja recht früh kam) und gehst gleich in einen recht hoch angesiedelten Markencup. Dort brennen dich dann Leute her, die du vor 2 Jahren noch eingetütet hast und schon geht das mit dem Druck los. Die Abflüge haben dir sicher auch nicht geholfen und damit stehst du jetzt da und suchst nach Ursachen.

Normen hat wohl mit dem Materialwechsel recht. Auch wenn du den Cup dann vergessen kannst. Oder die 07er R1 passt dir besser. Denn an sich scheint das Paket ja ordentlich zu funzen und der Support an der Rennstrecke ist ja auch auf hohem Niveau. Aber wenn die R1 kein Moped für dich ist, dann ist es eben so.
Ansonsten wurde ja schon geschrieben, daß du mal ein paar Trainings nur zum Spaß fahren solltest. Rennen bei kleineren Veranstalter, alle eintüten und mit Selbstvertrauen zurückschlagen. Aber ihr seid ja alle BP Junkies :wink: .

Das schreibt natürlich wieder jemand, der froh wäre so schnell wie Chris im Augenblick zu sein.

Jens
  • RS-Lehrling Offline

Beitrag von RS-Lehrling »

Nach dem er sich die ganzen Seiten jetzt durchgelesen hat bin ich mir sicher er ist der Lösung schon einen Schritt näher denn bei der ein oder anderen Zeile wird er in sich reingehört haben und gemerkt haben ....ja so ist es bei mir

Ich denke wir wünschen ´Bundy und ihm alles Gute das Sie einen klaren Himmel haben(zwecks Sternen ) und bei einem Korea auf der Piste wieder zu alter Stärke finden :wink:

spätestens am 6.8.06 Abends wirds die Antwort geben

Viel Glück
Gruss Lehrling :wink:
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Chris,

Ellen ist schwanger? Wann hast Du denn das hinbekommen???

Mache Dir keine Sorgen. Du bist nicht allein. Ich komme mit der R1 auch nicht klar. Außer bei Regen. Ist sicher das tollste Motorrad, das Ketchup und Dietmar Franzen jemals vorbereitet haben. Aber ich bin einfach zu alt dafür. Vielleicht liegt es auch an den Betablockern...?

Nächstes Jahr will ich was Kleineres.

Gruß an Ellen!

Der Schrotti
Zuletzt geändert von Matthias am Samstag 29. Juli 2006, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Schrotti der Dietmar hat doch für Regen noch den goldenen Überhammer stehen. :wink: 8) :twisted:
- OT-ENDE -
Grüße
Jörg#33
Antworten