ich versteh die SV auch nit. ich nehm sie halt wie sie kommt

Hab ich auch schonmal gehört: "Du musst nicht so viel denken, fahr doch einfach schnell!"Jörg_7 hat geschrieben: Nicht zu doof - zu klug (zumindest für´s schnelle Motorradfahren....)
Mh, ganz im Ernst, mir scheint, genau DAS ist das Problem. Wie ausm Lehrbuch. Welches? Na, der "Spiegel": Je mehr man sich bemüht, nach dem Motto "das MUSS doch klappen", desto mehr fährt die "Ich-Person", und das über lange Zeit automatisierte Handeln tritt in den Hintergrund.as hat geschrieben:"Du musst nicht so viel denken, fahr doch einfach schnell!"![]()
Eine Lightversion davon hätt ich auch gern schonmal gebuchtBundy hat geschrieben: Wir machen das ganz einfach.... am Pann holen wir dein Glück zurück!![]()
![]()
Das beginnt mit einem Gute-Nacht-Korea in der Nacht zum Freitag. Zum Verzehr desselben legen wir uns auf die Zielgerade und schauen zu den Sternen der Wasserwanderer hoch, die seit Menschengedenken den Aufzündern freundlich gesonnen sind.
Am Freitag werd ich dir die geheime Snoop-Mek-Line in deinen hässlichen Schädel pressen, und die unsägliche Genialität dieser line wird deine Zeiten purzeln und deine Motivation zurückkehren lassen.
Damit wird auch dein Vertrauen in die Frauen und die Menschheit im Allgemeinen zurückkehren, und du wirst dir vor Freude Knoten in deine schuppigen Haare machen...
So machen wir das. Der Plan ist gut.
Schau ich mir an - ich steh Dir dann irgendwo heimtückig auf der Strecke im Weg...Bei dem Weg: In 10 Tagen wird die 2 am Pann fallen wie einst Troja....
Das klingt sehr gut. So machen wir das. Vor allem das "auf der Ziellinie liegen" find ich lustig. Wehe Du bist dann nicht dabei....Bundy hat geschrieben:Wir machen das ganz einfach.... am Pann holen wir dein Glück zurück!![]()
![]()
Das beginnt mit einem Gute-Nacht-Korea in der Nacht zum Freitag. Zum Verzehr desselben legen wir uns auf die Zielgerade und schauen zu den Sternen der Wasserwanderer hoch, die seit Menschengedenken den Aufzündern freundlich gesonnen sind.
Am Freitag werd ich dir die geheime Snoop-Mek-Line in deinen hässlichen Schädel pressen, und die unsägliche Genialität dieser line wird deine Zeiten purzeln und deine Motivation zurückkehren lassen.
Damit wird auch dein Vertrauen in die Frauen und die Menschheit im Allgemeinen zurückkehren, und du wirst dir vor Freude Knoten in deine schuppigen Haare machen...