SlowMo400 hat geschrieben:Kannst du zufällig die Unterschiede zwischen den Maps für die verschiedenen Oktanzahlen erläutern? Würde mich mal interessieren welche Änderungen da so gemacht werden. 102er von der Tanke oder "Rennbenzin"?
Ich kenne mich mehr bei Autos aus. Aber wird wohl ähnlich sein, mehr Vorzündung schätze
ich mal. Hab die Maps noch nicht verglichen. Mehr Verdichtung und andere Nocken mit den
diversen Begleiterscheinungen fallen bei mir ja aus.
Zuletzt geändert von R.I.P. steirair am Dienstag 8. August 2017, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
MasterNRW hat geschrieben:Der Otto hat auf FB mal das geschrieben würde mich mal Intressieren was er damit meint
(Anscheinend sind wir noch immer BETA TESTER der neuen YAMAHA KIT ECU!)
(Wobei ich sagen muss viele wissen gar nicht was alles nicht funktioniert )
hil Leute
sagt mal das mit dem weißen Auspuff, was meinst du damit??
mir ist bei meiner beim letzten training auch aufgefallen. das auspuffinnenrohr ist recht hell bis weißlich.
r1 hat von BD-Performance den ECU flash erhalten
Slipontopf mit Katersatzrohr
und BMC Luftfilter
sonst alles Serie
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
leider habe ich mit der RN32 nicht so viel gluck gehabt!! was mich nur wundert, es scheint kein Einzelfall zu sein!!
Getrieberückruf bei 980 km erledigt und neues Getriebe erhalten, hat genau 800!!! km gehalten, Getriebe im A.... und Garantie vor 2 Wochen abgelaufen !!!!! (((( was mich mehr besorgt, es wurde wieder das selbe Getriebe (nur Neuteile) eingebaut. mache ich mir natürlich sorgen, dass die Ursache nicht klar gefunden wurde.
ps. beim Händler standen mehrere r1en rum!???
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Beim Rückruf wurde von YAM zwei komplette Getriebewellen zum Tausch an die Händler geliefert.
Wenn Dein Händler nur Getrieberäder auf den Wellen getauscht hat , dann stimmt da was nicht
Das so eine Rep. keine Arbeit für nen AZUIBI ist sollte auch klar sein.
dank euch :-/ ja mit dem Getriebe bin ich echt verwundert,
das auch noch wesentlich mehr Fahrzeuge mit dem selben schaden da standen macht die Sache nicht besser. hoffe das zweite (bzw. dritte) Getriebe hält länger.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
Kurzes Fazit. Die neue Abstimmung von STC Otto Leirer ist perfekt.
Überall etwas mehr Leistung, vor allem in der Mitte. QS geht butterweich,
TC funktioniert jetzt fühl und hörbar, und auch die Wheeliekontrolle macht was sie soll.
Beide Tage unmenschlich heiß, 36 Grad und kein Wolkerl. Wie immer unterwegs mit
SC3 vorne und Bridge Soft hinten. Rundenzeit verbessert auf 2,03,25 trotz kleiner Wieseneinlage.
Also 2,02 tief, oder gar 2,01 hoch scheint im Bereich des möglichen. Zweimal hat die Elektronik meinen
Arsch gerettet, also die helferleins möchte ich nicht mehr missen.
Die TC arbeitet arbeitet laut CCU immer noch um die ganze Kurve, und in jeder Kurve.
Verstehe ich nicht ganz, ist aber auch egal. Vielleicht auch ein Fehler in der Software beim Anzeigen.
Fußrasten müssen in die Höhe, streife jetzt mit Rasten und Hebeln, Federbein pumpt etwas, ansonsten
ist das jetzt schon sehr perfekt für mich.
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Zuletzt geändert von R.I.P. steirair am Freitag 18. August 2017, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.