Domi_1234 hat geschrieben:
Ok, wer könnte mir das machen, hab keine Messuhr leider. Die Floater sind nämlich auch am Ende, mal schauen was PVM für die haben will. Wenn die zu teuer sind kaufe ich gleich neue Scheiben, dann ist das Problem so oder so Geschichte
Frag einfach mal in der nächsten Motorradwerkstatt, fürn 10er in die Kaffeekasse oder so
Domi_1234 hat geschrieben:
Ok, wer könnte mir das machen, hab keine Messuhr leider. Die Floater sind nämlich auch am Ende, mal schauen was PVM für die haben will. Wenn die zu teuer sind kaufe ich gleich neue Scheiben, dann ist das Problem so oder so Geschichte
Frag einfach mal in der nächsten Motorradwerkstatt, fürn 10er in die Kaffeekasse oder so
Warte schon 2 Wochen auf einen Floater für PVM Scheiben. Einer ist mir weg geflogen, die sind aber alle so labberig und haben (verglichen mit meinen anderen Scheiben) überproportional viel Spiel.
PVM halt.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
elsen00j hat geschrieben:Warte schon 2 Wochen auf einen Floater für PVM Scheiben. Einer ist mir weg geflogen, die sind aber alle so labberig und haben (verglichen mit meinen anderen Scheiben) überproportional viel Spiel.
PVM halt.
Eigentlich ist das Zeug wirklich Schrott. Man stelle sich vor, die Felgen und Scheiben habe ich letzten März neu gekauft da sind 4-5 Wochenenden drauf und die Floater sind durch, das gibt es doch nicht.
Das mit dem Spiel ist mir auch aufgefallen, bei den Brembo - Scheiben meiner alten Suzuki ist wesentlich weniger Spiel
Gibt es Brembo Scheiben für die PVM Felgen?
Haben die bei dir auch nicht geantwortet? Email bereits am Sonntag geschickt, bis Dato keine Reaktion.
elsen00j hat geschrieben:Warte schon 2 Wochen auf einen Floater für PVM Scheiben. Einer ist mir weg geflogen, die sind aber alle so labberig und haben (verglichen mit meinen anderen Scheiben) überproportional viel Spiel.
PVM halt.
Ja, fahre ich an meinen PVM-Felgen. Sind top. Habe die 5,5 mm Variante.
Schwer, aber stabil.
PVM halt.
Schwer, aber stabil.
Hast du da eventuell eine Teilenummer, direkt für die PVM Felgen hab ich noch keine gefunden zum bestellen?
PVM halt.
Schwer, aber stabil.
Hast du da eventuell eine Teilenummer, direkt für die PVM Felgen hab ich noch keine gefunden zum bestellen?
Nein.
Frag mal Almir (piri-racing), da bekommst du die Scheiben zum sehr guten Preis.