Laptimer/Transponder
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Die Dinger sind halt schon sauteuer... Ich bin zwar nicht der Technik-Sachverständige, aber in der Schweiz zahlen wir für nen MyChron (die alte Version) sFr. 282 (ohne Sender) - d.h. ca. 188 Euronen... Eigentlich ist ja das nichts anderes als eine bessere Stoppuhr die sich selbstständig bei Kontak nullt...--- hm 

"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- Nasenbohrer Offline
Du hast reden... Ich kratz schon die Kohle zusammen, damit es noch für Barcelona, Dijon und AdR reicht.... (ich hab meiner Freundin versprochen, dass wir im Januar nach Borneo in den Urwald reisen - kein Scheiss jetzt -) Du kannst Dir gar nicht vorstellen was der Trip kostet... das sind gut und gerne 7 3-Täger-Trainings.... 

Huiuiuiuiuiuiui, das war die Klammerbemerkung des Jahres, Alter!!triple6 hat geschrieben:(ich hab meiner Freundin versprochen, dass wir im Januar nach Borneo in den Urwald reisen - kein Scheiss jetzt -)

Sheit, jetzt darf ich wieder mal Kohle für neue Aldi-Boxershorts zusammenkratzen. Geht ja gar nicht!!
Die ZX-6 würd ich für den Borneo-Trip trotzdem mitnehmen. Eine fiktive Runde und du wärst alleiniger Spitzenreiter in der Aufzünder-DB...

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Nasenbohrer Offline
Auf das Angebot würd ich sehr gerne zurückkommen, für die Woche in Barcelona ende August!Nasenbohrer hat geschrieben: P.S.: ich kann dir aber gerne meinen laptimer leihen, so lang ich nicht fahre

Schreib mir mal noch PN - wegen der Gefallenssache

Hätte vielleicht jemand interesse an einer Sammelbestellung für Laptimer. Im Kurvenjaeger Forum läuft gerade eine.....
Wir wollen einen Laptimer ohne Transmitter. Originalpreis wäre 195€+Versand(bei ebay) um so mehr wir werden desto billiger wirds. Preise bei Interesse bitte per PM erfragen. Es lohnt sich aufjedenfall.
Wir wollen einen Laptimer ohne Transmitter. Originalpreis wäre 195€+Versand(bei ebay) um so mehr wir werden desto billiger wirds. Preise bei Interesse bitte per PM erfragen. Es lohnt sich aufjedenfall.
- SCHAFIX Offline
- Motorrad: GSXR 750 K2
- Lieblingsstrecke: Salzburgring
AIM Händler in Bayern???
Brauche dringend einen AIM Laptimer (das Standardmodell Mychron Light). Ein Internethändler hat mich versetzt, jetzt steh ich ohne da. Kennt jemand einen Händler im Raum Niederbayern (so rund 120 km um Deggendorf), der sowas vorrätig hat? Im Netz bestellen, Geld überweisen, Postweg... dauert zu lange. Brauch den schon in wenigen Tagen
Wäre sehr hilfreich, habe im Internet nix gefunden.
Danke
Brauche dringend einen AIM Laptimer (das Standardmodell Mychron Light). Ein Internethändler hat mich versetzt, jetzt steh ich ohne da. Kennt jemand einen Händler im Raum Niederbayern (so rund 120 km um Deggendorf), der sowas vorrätig hat? Im Netz bestellen, Geld überweisen, Postweg... dauert zu lange. Brauch den schon in wenigen Tagen
Wäre sehr hilfreich, habe im Internet nix gefunden.
Danke
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
www.me-mo-tec.de
www.me-mo-tec.de