Jetzt bräuchte ich eure Hilfe !
Es geht um folgendes:Ich fahre eine ZX6R 2003 und habe bemerkt das sich der Bremshebel bis zum Lenker ziehen läst.Der Druckpunkt kommt nach ca 1-2cm ,ist ja OK, man kann dann aber trotzdem den Hebel weiter ziehn bis zum Lenker.Habe das bei anderen Kawas auch festgestellt. Bei Susis oder Hondas usw...ist das anders.Nach dem Druckpunkt ist dann Schluß. Warum ist das so...???
Das Große Problem ist das auf der Rennstrecke (heiße Bremse) der Druckpunkt noch mal um ca 2 cm wandert,das heißt das wenn du mit zwei Fingern bremst die anderen einklemst,man muß den Bremshebel bis
zum Anschlag ziehen . Manche denken jetzt an Brems Fading....
aber jetzt komt das beste ich fahre mit Stahlflex(Spiegler)und Bremsflüssigkeit Dot 5.1(Lucas) Habe die Bremse 6x entlüftet von oben nach unten und anderstrum. Allso alles OK
Wenn die Bremse weich und heiß ist und man stellt die Maschiene ab und wartet ca 10 min ist die bremse auf einmal bockel hart und hat einen super Druckpunkt.Fährt man dan wieder ca.3-4 Runden wird sie wieder ganz weich und der Druckpunkt wander richtung Lenker.

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann oder ein änliches problem hatte und mir ein paar Tipps geben kann.
danke