Zum Inhalt

Erfahrungen mit Bursig!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Michael Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Nie wieder Bursig!!!

Beitrag von Michael »

Falconpilot hat geschrieben: Sehr geehrte Herr Schwertfeger,

Wir bedauern es sehr das Sie mit dem unfreiwiligen Kauf des Bursig Ständers so unglücklich sind, das Sie Ihren Frust telefonisch und in Forum raus lassen müßen.
Wir würden niemals jemanden zwingen einen Bursig Ständer zu nutzen und können es nicht ansehen und verantworten wie unglücklich und frustrierend Sie wegen den Bursig Ständer sind.
Unsere Empfehlung ist , verkaufen Sie den "scheiß Bursig" wie Sie den Ständer mehrmals bennat haben und kaufen Sie sich für das Geld Ihren geliebten Qualitäts Ständer - Constands. Wir denke das es die beste Lösung für Sie ist und das Sie damit glücklicher werden.

Mit der Stonierung Ihrer Bestellung möchten wir nur verhindern das Ihre unzufriedenheit sich noch mehr vertieft und wünschen alles Gute.

Mfg
Team Bursig
Hast du die E-Mail wirklich so bekommen?
Mit neun Rechtschreibfehlern in vier Sätzen?
:lol:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

Ich sehe alleine 4 (sic!) Fehler im ersten Satz; den Rest überfliege ich nur und wundere mich.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • jolo Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Beitrag von jolo »

Das ist im Zeitalter von Smartphones noch richtig gut - und wenn es sich um die besagte Person mit Migrationshintergrund handelt, weitaus besser geschrieben, als manche Deutsche der hundertsten Generation es können!
Ich selber muss ab und an auch die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn ich lese, was meine Arbeitskollegen (-innen) mit Abitur (Deutsche!) so fabrizieren; ich selber habe nur einen durchwachsenen Hauptschul- und Realschulabschluss (10B) vor mehr als 30 Jahren gemacht. Man legt wohl heute weniger Wert auf eine gute Rechtschreibung als früher und ich prophezeie Mal, dass dies sich noch verschlimmbesssern wird!
Ich jedenfalls ergebe mich dem Fatalismus der Neuzeit und überlese geflissentlich solche Fehler.

Zurück zum Thema: Wenn der Kunde als König behandelt werden will, muss er dem/die Verkäufer (-in) als Prinzen (Prinzessin) behandeln. Inwieweit das vom Beitragsersteller berücksichtigt wurde, entzieht sich unserer aller Kenntnis.
Sollte die Dame allerdings wirklich nicht kundenorientiert denken, ist sie fehl am Platz.
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

jolo hat geschrieben: Man legt wohl heute weniger Wert auf eine gute Rechtschreibung als früher und ich prophezeie Mal, dass dies sich noch verschlimmbesssern wird!
Im geschäftlichen Briefverkehr sollte das aber NICHT so sein und auch nicht akzeptiert werden. Es ist eine Missachtung
des Kunden, wenn man ihm solche Schriftstücke zukommen lässt. Es ist ein Unterschied, ob ich in einem Hobbyforum
oder mit einem Kunden kommuniziere. Ich wurde schon einmal hier gesteinigt, weil ich eine Aussendung eines
Tuners kritisiert habe. Aber ich stehe auf dem Standpunkt, wenn er es nicht mal der Mühe wert findet, mit korrektem
Deutsch zu werben (dafür gibt es auch Profis!), dann wird er vermutlich auch nicht sonderlich sorgsam und sorgfältig
mit meinem Fahrzeug umgehen. So sehe ich das übrigens auch mit den ganzen selbst gebastelten Firmenwebseiten,
die teilweise echt zum Haareraufen sind.

Zum Thema: Ich würd' mir vermutlich eher die Finger abhacken, als bei dieser Firma auch nur eine Schraube zu
kaufen.

Doppel-R

PS: Rechtschreibfehler dürfen gerne gesucht und gefunden werden :-)
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Falconpilot Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Falconpilot »

Die Email habe ich genau so bekommen und per Copy-Paste hier eingefügt.

Abgesehen von den Rechtschreibfehlern finde ich das "Team Bursig" toll. Ob wirklich das ganze Team Bursig hinter dieser Nachricht steht? Peinlich!
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Ich würde aus Prinzip nichts mehr in so einem Laden kaufen. Kopieren hin oder her aber bisschen Niveau gegenüber seinem Kunden kann nicht schaden. Naja der Markt regelt es selbst. Bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf und wird sich rumsprechen.
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

..und auf manche Kunden kann auch gerne verzichtet werden und die Firma geht trotzdem nicht in Insolvenz.

Oder evtl auch gerade deshalb nicht!!

gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

Zum Beispiel Kunden, die es sich anmaßen, ne Adapterplatte kaufen zu wollen? :lol:
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

ou, ja, DAS sind doch die allerschwierigsten :lol:

Support für ein Produkt erwarten, was man doch eigentlich garnicht wollte und sch..... findet. :idea:

hab immer noch nicht rausgefunden, worum es ihm eigentlich ging.
-ne Adapterplatte bekommen oder
-seinen Unmut über den Ständer den er ungefragt dazubekommen hat, äussern zu dürfen.

gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
  • Falconpilot Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Falconpilot »

Lesen, Andy, lesen hilft!

Ich wollte nur eine Hülse, weil ich mir eine neue RSV4 gekauft habe. Vorübergehend habe ich also 2 RSV4, mit 1 Ständer und 1 Hülse. Sobald die alte RSV4 verkauft ist, brauche ich keine 2. Hülse mehr (wird abgeschraubt!)

Es geht also nicht mal darum, eine heilige Borsig Adapterplatte an einen Selbstbauständer zu schrauben.
Antworten