Hast du die E-Mail wirklich so bekommen?Falconpilot hat geschrieben: Sehr geehrte Herr Schwertfeger,
Wir bedauern es sehr das Sie mit dem unfreiwiligen Kauf des Bursig Ständers so unglücklich sind, das Sie Ihren Frust telefonisch und in Forum raus lassen müßen.
Wir würden niemals jemanden zwingen einen Bursig Ständer zu nutzen und können es nicht ansehen und verantworten wie unglücklich und frustrierend Sie wegen den Bursig Ständer sind.
Unsere Empfehlung ist , verkaufen Sie den "scheiß Bursig" wie Sie den Ständer mehrmals bennat haben und kaufen Sie sich für das Geld Ihren geliebten Qualitäts Ständer - Constands. Wir denke das es die beste Lösung für Sie ist und das Sie damit glücklicher werden.
Mit der Stonierung Ihrer Bestellung möchten wir nur verhindern das Ihre unzufriedenheit sich noch mehr vertieft und wünschen alles Gute.
Mfg
Team Bursig
Mit neun Rechtschreibfehlern in vier Sätzen?
