Wenn du in Mettet auch mit Instruktion suchst kann ich dir
http://www.mototeam.bike/index.php/moto ... tet-b.html
empfehlen
oder
http://www.motorsportschool.be/Cursussen.aspx
oben nur Deutsch
die Jungs der motorsportschool können viele auch gut Deutsch ( Ivan usw ) oder Engl
viel Spass
Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- choppy Offline
- Motorrad: R1 RN12 , CBR 600 RR
- Lieblingsstrecke: zu viele
Re: Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?

-
- mitacman Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Spa / Assen / NbgrGP
War am Dienstag auch auf Assen. Gute Organisation, nette Neute.
Bis auf die Kälte (morgens 4, mittags 6 gradC) alles im grünen Bereich.
Außer das der letzte Turn schon in der ersten Runde mit Rot abgebrochen werden mußte, weil mehrere Honks sich bereits beim Rausfahren auf die Strecke in der Boxengasse Rennen geliefert haben mit Geschwindigkeit von 127km/h.
Fand es aber richtig das der ganze Haufen dann einmal in der Boxengasse zusammen gesch...wurde!!!!!, bevor der Turn dann wieder frei gegeben wurde.
Muss aber sagen das es mich erschreckt, dass jemand verwundert ist, dass bei einem fremdsprachigen Anbieter, - wo auch dann in der (8 köpfigen Gruppe) nur einer ist der diese Fremdsprache nicht beherscht-, die Komunikation von Seiten der Gruppenführung nicht in der Sprache des Fremdsprachenunkundigen erfolgt?????
Aber ja, vielleicht bin ich auch nicht anspruchsvoll genug...
et jrösst dä mitacman #65
Außer das der letzte Turn schon in der ersten Runde mit Rot abgebrochen werden mußte, weil mehrere Honks sich bereits beim Rausfahren auf die Strecke in der Boxengasse Rennen geliefert haben mit Geschwindigkeit von 127km/h.
Fand es aber richtig das der ganze Haufen dann einmal in der Boxengasse zusammen gesch...wurde!!!!!, bevor der Turn dann wieder frei gegeben wurde.
Muss aber sagen das es mich erschreckt, dass jemand verwundert ist, dass bei einem fremdsprachigen Anbieter, - wo auch dann in der (8 köpfigen Gruppe) nur einer ist der diese Fremdsprache nicht beherscht-, die Komunikation von Seiten der Gruppenführung nicht in der Sprache des Fremdsprachenunkundigen erfolgt?????
Versuche nicht mit Idioten zu diskutieren. Du mußt Dich dafür auf ihr Niveau begeben und da sind sie Dir haushoch überlegen.
-
- Ups171 Offline
- Motorrad: Gsx r 750 k6
mitacman hat geschrieben:War am Dienstag auch auf Assen. Gute Organisation, nette Neute.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Absolut Unverständlich wie man so durch die Boxengasse ballern kann.
Vermutlich hast du mich da falsch verstanden. Ich hatte geschrieben das es mich NICHT verwundert hatt.mitacman hat geschrieben: Muss aber sagen das es mich erschreckt, dass jemand verwundert ist, dass bei einem fremdsprachigen Anbieter, - wo auch dann in der (8 köpfigen Gruppe) nur einer ist der diese Fremdsprache nicht beherscht-, die Komunikation von Seiten der Gruppenführung nicht in der Sprache des Fremdsprachenunkundigen erfolgt?????
Bin auch nur auf das Thema Deutschkenntnisse eingegangen, da danach explizit gefragt wurde.
Schade das ihr mir nicht aufgefallen seit. Hätte gerne mal einen aus dem Forum kennengelernt. Vieleicht beim nächsten mal. Ich werde bei dem Veranstalter auf jedenfall noch öfter sein.
Absolut top!
Termine:
18.04.17 Assen
31.5.17 Assen
10.7 - 11.07.17 Oschersleben

18.04.17 Assen
31.5.17 Assen
10.7 - 11.07.17 Oschersleben
- Jägermeisterman Offline
- Motorrad: RSV4 + ZX6R 636C
Die bieten auch mit Instruktorgruppen an?techam hat geschrieben:Alternative wäre Trackdays4all dort wird fast ausnahmlos gutes bis sehr gutes Deutsch gesprochen
Die Seele des Sports liegt im Motorsport
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Ne komplette Gruppe mit instruktoren? Ne sowas gibts dort nicht, dafür haben die extra veranstaltungen unter dem namen Trackdays4starters, ich mein aber dort fahren die nicht in Assen.
Man kann aber in Assen instruktoren oder eine VIP betreuung buchen.
MfG Christian
Man kann aber in Assen instruktoren oder eine VIP betreuung buchen.
MfG Christian
-
- Kolbenklemmer Offline
- Motorrad: GSXR 750
wir sind jetzt schon öfters mit Racecracks gefahren und können eigentlich nichts negatives sagen.
Waren auch im April in Assen und sind diesen Monat in Mettet mit Racecracks.
Es gibt auch einen deutschsprachigen Instruktor ( Berry ) ein Holländer der in Kleve wohnt.
Die Fahrerbesprechung wird in Mettet laut Aussage von Ferry auch in deutsch statt finden.
Ich hatte ihn nach Assen angeschrieben, da wir auch in der Besprechung saßen und kaum ein Wort verstanden haben.
wir sind jetzt schon öfters mit Racecracks gefahren und können eigentlich nichts negatives sagen.
Waren auch im April in Assen und sind diesen Monat in Mettet mit Racecracks.
Es gibt auch einen deutschsprachigen Instruktor ( Berry ) ein Holländer der in Kleve wohnt.
Die Fahrerbesprechung wird in Mettet laut Aussage von Ferry auch in deutsch statt finden.
Ich hatte ihn nach Assen angeschrieben, da wir auch in der Besprechung saßen und kaum ein Wort verstanden haben.