Es freuen sich alle über Insider-Infosca hat geschrieben:Wer die internen Vorfälle nicht kennt sollte sich lieber nicht oder zurückhaltend äußern.
Wartet mal ab was da noch kommt.

Es freuen sich alle über Insider-Infosca hat geschrieben:Wer die internen Vorfälle nicht kennt sollte sich lieber nicht oder zurückhaltend äußern.
Wartet mal ab was da noch kommt.
Dann scheint SW ihn falsch zitiert zu haben.Windy hat geschrieben:Ich kenne ihn überhaupt nicht (persönlich). Ich kann mich nur an dem orientieren was ich lese, höre und sehe.so so, dann kennst du ihn besser wie ich.![]()
wer setzt sich denn gern auf ein bike, welches einem nicht die richtige rückmeldung gibt, um am limit zu fahren. auf sowas steigt doch keiner gern auf. das hat mit dem crash nix zu tun.
Und da spricht die Faktenlage halt nicht für Ihn. Und Fakt ist eben auch, dass nach dem Crash die Leistungen nicht mehr so waren wie sie es davor waren.
Da muss ich den Fahrer auch nicht kennen oder ihm die Wäsche waschen. Letztlich orientier ich mich als Fan eben an Resultaten. Alles andere ist Aufgabe des Teams/Fahrers/Managements.
Einen Bradl hätte man hier schon vor 6 Monaten gesteinigt. Reiterberger scheint da in jeder Hinsicht anders beurteilt zu werden.
Und bevor hier wieder wer auf die Idee kommt mir unterstellen zu wollen ich würde MR den Erfolg nicht gönnen - ich freue mich über jeden (!) dt. Fahrer in der WSBK/GP. Ich mache da keine Ausnahme.
Ich höre aber gerne immer beide Seiten bevor ich mir ein Urteil fälle. Ich würde mich sehr freuen, wenn er wieder Fuß fassen kann.
Das freut mich.den grundstein hierfür hat er gelegt.
dann ließt "es" sich nicht richtig.
Überdenken ist ja nicht gleich an den Nagel hängen!Koerschgi hat geschrieben: Dann scheint SW ihn falsch zitiert zu haben.
Deshalb habe ich mich entschieden, mich auf meine komplette Gesundung zu konzentrieren und meine Rennkarriere zu überdenken.