tobi88 hat geschrieben:Me2. Leichter Cold Tear.steirair hat geschrieben:Zu viel Luft würde ich sagen.
Und zu harte Feder.
tobi88 hat geschrieben:Me2. Leichter Cold Tear.steirair hat geschrieben:Zu viel Luft würde ich sagen.
sined hat geschrieben:cold tear
most ist ja eher rechtslastig, sind nur die 2 langen links, deswegen bin ich überfragt warum er links aufreißt.
Ich glaube ein gewisser Dave Moss hat mit dem Blödsinn angefangen.Stonie hat geschrieben:
Wer ist eigentlich auf den Schmarrn mit den ganzen Tränen gekommen? Ist das so ein Youtube-Zeug?
Ich will nicht heulen wenn ich mir meine Reifen ansehe.
Eine Orig. Feder die vielleicht auch noch für Zweipersonenbetrieb ausgelegt ist, kann durchaus zu hart seinsined hat geschrieben:cold tear = zu viel luft im reifen!? wird quasi nicht warm/heiß genug.
die feder ist original, die kann doch fast nicht zu hart sein oder? druck/zugstufe ok laut reifenbild? most ist ja eher rechtslastig, sind nur die 2 langen links, deswegen bin ich überfragt warum er links aufreißt. rechts sieht er gut aus.
Stonie hat geschrieben:sined hat geschrieben:cold tear
most ist ja eher rechtslastig, sind nur die 2 langen links, deswegen bin ich überfragt warum er links aufreißt.
Da musst du aber höllisch aufpassen wenn du den Reifen drehst!J@K hat geschrieben: Darum mache ich speziell in Most folgendes am Hinterreifen:
Auf der rechten Flanke ca. 0,1 bar weniger als auf der linken Flanke !! Aber das ganze im heißen Zustand gemessen![]()
![]()
Stonie hat geschrieben:Da musst du aber höllisch aufpassen wenn du den Reifen drehst!J@K hat geschrieben: Darum mache ich speziell in Most folgendes am Hinterreifen:
Auf der rechten Flanke ca. 0,1 bar weniger als auf der linken Flanke !! Aber das ganze im heißen Zustand gemessen![]()
![]()