Donnerstags Hockenheim
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
HHR Donnerstags kann ich nur von der Sachskurve aus empfehlen mit einer Kühlbox mit leeeeeeeckeren Bierchen drin
Hier ein Bild der Boxengasse bei den Terroristenfahrten. Bedarf wohl keiner weiteren Erklärung ...
[img]http://home.arcor.de/chef180685/hockenh ... 5b1%5d.jpg[/img]
[img]http://home.arcor.de/chef180685/hockenh ... 5b1%5d.jpg[/img]
Overcrowded !
Und das ganze findet auf dem kleinen Kurs statt.
Nach 15' Fahrzeit wird abgebrochen, dann fahren für 15' die Dosen.

MfG
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
Ronald
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
- King of Swing Offline
Gestern gab es einen tödlichen Unfall bei den Terrorfahrten.. Hinter der Spitzkehre soll einer gestürtzt sein und der Nachfolgende ist über ihn rübergefahren wobei der der Gestürzte tödliche Verletzungen erlitt.. Der zweite Fahrer kam dabei auch zu Sturz und wurde schwer verletzt..
Quelle Stronzo aus dem R6Club
Zuletzt geändert von King of Swing am Freitag 7. Juli 2006, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
- ra_le Offline
abzüglich den Unterbrechungen bei Stürzen, reine Fahrzeit u.U. weniger als 10 Min.RIGGS hat geschrieben:Und das ganze findet auf dem kleinen Kurs statt.Nach 15' Fahrzeit wird abgebrochen, dann fahren für 15' die Dosen.

Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
- Knieschleifer Offline
- Motorrad: ZX6R
eigentlich gehört es verboten soviele auf die Strecke zu lassen abe da zieht halt der Geldbeutel mehr als die VernunftKing of Swing hat geschrieben:Gestern gab es einen tödlichen Unfall bei den Terrorfahrten.. Hinter der Spitzkehre soll einer gestürtzt sein und der Nachfolgende ist über ihn rübergefahren wobei der der Gestürzte tödliche Verletzungen erlitt.. Der zweite Fahrer kam dabei auch zu Sturz und wurde schwer verletzt..
- King of Swing Offline
das problem liegt doch bei der hockenheim ring gmbh und deren geldgier denen ist doch alles scheiss egal hauptsache die haben 5 euro mehr in der tasche aber solange es noch genügend deppen" ja ich hab deppen geschrieben und ich meine auch deppen" gibt die den scheiss mitmachen und auch noch dafür bezahlen wird sich nichts ändernKnieschleifer hat geschrieben:eigentlich gehört es verboten soviele auf die Strecke zu lassen abe da zieht halt der Geldbeutel mehr als die VernunftKing of Swing hat geschrieben:Gestern gab es einen tödlichen Unfall bei den Terrorfahrten.. Hinter der Spitzkehre soll einer gestürtzt sein und der Nachfolgende ist über ihn rübergefahren wobei der der Gestürzte tödliche Verletzungen erlitt.. Der zweite Fahrer kam dabei auch zu Sturz und wurde schwer verletzt..
Montgolfiere???