Zum Inhalt

Lima ausbauen/Ladegerät

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16908
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

in den technischen Daten die ich rausgesucht habe steht 2 Einspritzdüsen aber 4 Ventile dürfte sie haben pro Zylinder sogar glaub ich.
danach http://www.masteroftwins.de/microfiches ... anlage.gif
hat sie dann doch 4 Düsen.
  • sonicphil Offline
  • Beiträge: 425
  • Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:42
  • Wohnort: Wien

Kontaktdaten:

Beitrag von sonicphil »

habe bei meiner gsxr1000 k4 vergessen den regler anzustecken und die wollte erst zu mittag nicht mehr starten :)

-christian
  • Benutzeravatar
  • Chaka Offline
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Donnerstag 27. Januar 2005, 21:41
  • Wohnort: Rhein-Main

Kontaktdaten:

Beitrag von Chaka »

Lutze hat geschrieben:in den technischen Daten die ich rausgesucht habe steht 2 Einspritzdüsen
schon, aber pro Zylinder :wink:

Hab grade leider das WHB wegen Schaltplan nicht da.
Guckst z.B. hier:
http://www.bikerszene.de/motorrad-fahrb ... index.html

Dies ist die Zuordnung für den PowerCommander (spricht auch für 4 Düsen):
Einspritzventil 1-1 (hinterer Zylinder/vorderes Einspritzventil)pink/gelb verbunden mit blau an PC III R = #4

Einspritzventil 1-2 (hinterer Zylinder/hinteres Einspritzventil) pink/blau verbunden mit grün an PC III R = #3

Einspritzventil 2-1 (vorderer Zylinder/hinteres Einspritzventil) pink/grün verbunden mit gelb an PC III R = #2

Einspritzventil 2-2 (vorderer Zylinder/vorderes Einspritzventil) pink/schwarz verbunden mit orange an PC III R = #1

4 Ventile (pro Zylinder) hat sie auch immerhin auch schon :D
  • Benutzeravatar
  • svdb73 Offline
  • Beiträge: 832
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 08:29
  • Wohnort: Norderstedt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von svdb73 »

Moin,

ich hatte mal eine 02er R6 (ist m.E. auch Einspritzer). Die hatte auch keine LiMa, nur einen Kitrotor. Die fuhr lustigerweise sogar mit leerer Batterie. Also anschieben und fahren ging ohne Probleme.

Hingegen die Kawa (ZX6 96) mit Vergaser läuft nicht mit leerer Batterie.

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

2002er R6 ist defintiv kein Einspritzer :idea:

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Antworten