Krass. Ich hätte nicht gedacht das das hier so abgeht. Scheint ja irgendwie ein wunder Punkt zu sein.
Also Ich werd jetzt zu den einzelnen Antworten Stellung nehmen:
Zuerst möchte ich mich bei
@doppel-r
@treefighter
@Rechtslenker
@SlowMo400
@Schwarzepuppen
@Spotty
@Hartriggel
@Lutw
@mugge
@Sandroc
@OT71
BEDANKEN.
Ich hatte schon ein wenig bedenken das auch unter den Racern die Anständigen ausgestorben sind aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen. Es ist auch gut zu wissen mit wem man hier problemlos Geschäfte abwickeln kann.
Wenn ihr mal in der Nähe von Mönchengladbach seid einfach vorher bescheid geben. Wenn es bei mir zeitlich passt lad ich euch auf ein Bier ein. Ansonsten sprecht mich einfach auf der Renne an (Taxifarbener Caddy und schwarze gsxr k7) und ich geb da einen aus. Unter gleichgesinnten quatscht und trinkt es sich besser.
Jetzt so einigermassen der Reihe nach:
@R6ptor: Ok ist zwar nicht die feine Englische aber ich hatte ja nicht die Chance nachzulegen / gleichzuziehen.-das hätte ich dann unter " Fair" verstanden.
@chris: 4 Seiten in einem Tag....vielleicht hab nicht nur ich diese Sorgen und es wurden hier auch schon für belanglosere Sachen, Threads geöffnet.
P.S.: ab wann dürfte ich denn deiner Meinung nach heulen?
@Marq: gern geschehen
@Axel_F: stehst du zu deinem Wort und bist ein ehrlicher Verkäufer?
@luxgixxer: ja ein wenig aber vorallem ding es mir um das WIE und die Tatsache das ich sein Wort hatte.
@BigDaddy: ja stimmt ...war der 3te sorry. Und richtig gibt schlimmeres aber gibt ja auch 100 Reifenthreads.
@Schrauberpoint: ich finde Anstand und Ehre können bei einem Geschäft nicht schaden. Im Gegenteil...ich finde wenn Minderheiten wie Motorradfahrer/ Kringelkollegen nicht ehrlich zu einander sind... wer dann?
@Dotti: Ich hab ihn(Stephan) später angerufen- Ergebniss: er meinte das er mich nicht diesbezüglich angerufen hat bzw. mich nicht nach mehr Geld gefragt hat weil er kein "Hin undHer" haben wollte.
Es ging nicht darum das ich gekränkt bin sondern um sein Wort und die Art und Weise.
@ Arrowas: die Kritik nehme ich so hin und damit hast du wahrscheinlich auch ein stück weit recht aber ab welchem Punkt wäre deiner Meinung nach so ein Thread in Ordnung?
@Voya: Kapitalismus heißt nicht zwangsläufig das man keinen Anstand hat und vergißt das man ein Mensch ist!
Ich bin der Meinung= Behandle andere nur so wie du selber behandelt werden möchtest.
@steirair und @Tom-ek: egal ob Kunde oder Verkäufer....Wenn ich mein Wort gebe stehe ich dazu.
@steirair: das ist natürlich ärgerlich aber auf deine Frage- Aber was machen?- der eine nimmt es hin und der andere regt sich ein wenig auf( deshalb mache ich aber nicht jedesmal ein Fass/ Thread auf..keine Angst

) und tut dies auch kund.
Die Frage ist bei welcher dieser Varianten siehst du die Möglichkeit (wenn auch nur ein kleine) das sich was ändert bzw. der ein oder andere über sein Verhalten nachdenkt?
@Green-Power: wir hatten ja schon das " Vergnügen" aber schön das du wenigstens etwas Hintern in der Hose hast und dich hier geäußert hast.
@all Natürlich können auch alle anderen bescheid sagen wenn sie in der Nähe sind bzw. mich auf der Renne anquatschen....aber in dem Fall zahlt ihr euer Getränk selbst.