Zum Inhalt

Akrapovic Reparatur

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Akrapovic Reparatur

Beitrag von Chris »

Oder Reidi (www.reiterer.de)
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Viele Antworten, viel Blabla.
Kauf Dir eine Außenhülle, ne Endkappe, 6 Nieten, einen Außenring und niete das teil wieder zusammen und fertig.
Wenn ich tausend mal fragen würde bei welchem Metzger ich die Leberkassemmel bekomme, wäre ich schon lange verhungert.

So und damit meine ich, wenn ich mal gar keine Ahnung habe, dann benutz ich google, oder ruf den Igor in Slowenien an, wenn der nix an Endkunden verkauft, dann bekommt man wenigstens eine Bezugsadresse. Das ist das eine, das andere: Die Anlage wirst ja wohl gekauft haben, also wird der Verkäufer auch wissen wo man Ersatzteile bekommt. Außer das Teil ist gestohlen, dann kann man natürlich schlecht Nachfragen, da für kann man auf den ersten Teil meines Textes zurückgreifen :banging: :banging:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Robs,

Du hast heute nen ganz schlechten Tag, oder?

Die Frage ist doch vollkommen akzeptabel - nicht alles ist mit dem Kauf von Ersatzteilen getan.Und warum soll er bei Hersteller anrufen und sich von a über b nach c durchfragen, wenn es hier sofort 3-4 gute Tipps gibt? Das ist doch mal echter Mehrwert für die Community, den das Forum leistet.

Nimm Dir nen Kaffee und schnapp mal frische Luft. Wetter soll auch wieder besser werden :alright:

Aloha,

Andi

PS: Ich würde zu Reidi gehen - guter Typ!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

AndiGixxer hat geschrieben:Robs,

Du hast heute nen ganz schlechten Tag, oder?

Die Frage ist doch vollkommen akzeptabel - nicht alles ist mit dem Kauf von Ersatzteilen getan.Und warum soll er bei Hersteller anrufen und sich von a über b nach c durchfragen, wenn es hier sofort 3-4 gute Tipps gibt? Das ist doch mal echter Mehrwert für die Community, den das Forum leistet.

Nimm Dir nen Kaffee und schnapp mal frische Luft. Wetter soll auch wieder besser werden :alright:

Aloha,

Andi

PS: Ich würde zu Reidi gehen - guter Typ!
Hallo Andi

nee ich hab keinen schlechten Tag :wink:
Ich meinte nur, wenn ich mich hier durchfrage, kann ich auch da und dort anrufen und die Teile wären schon bestellt :wink:
Wie ging das nur ohne Internet :D Ach ja, wir haben das Moped weggeworfen und ein neues bestellt :mrgreen:

Aber hast Recht,, frische Luft und Kaffee war gut, Wetter ist super außer in der Früh die Miniustemperaturen sind igitt.
Ich meinte ja nur: Wer viel fragt geht viel irr.

Trotzdem hoffe ich er bekommt schleunigst seine Teile und natürlich allen auch noch viel Vergnügen
thumb_COLOURBOX4695308.jpg
thumb_COLOURBOX4695308.jpg (24.93 KiB) 1924 mal betrachtet
Unbenannt.png
Unbenannt.png (134.77 KiB) 1924 mal betrachtet
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

robs97 hat geschrieben: Aber hast Recht,, frische Luft und Kaffee war gut, Wetter ist super außer in der Früh die Miniustemperaturen sind igitt.

Trotzdem hoffe ich er bekommt schleunigst seine Teile und natürlich allen auch noch viel Vergnügen
Jau, das liest sich sehr viel besser :-) Ich gehe auch mit Dir, die Minustemp. morgens sind brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich hab schon immer das Gefühl, morgen ist Weihnachten.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

AndiGixxer hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben: Aber hast Recht,, frische Luft und Kaffee war gut, Wetter ist super außer in der Früh die Miniustemperaturen sind igitt.

Jau, das liest sich sehr viel besser :-) Ich gehe auch mit Dir, die Minustemp. morgens sind brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich hab schon immer das Gefühl, morgen ist Weihnachten.
Nach Weinachten ist der Fruehling schon da :P :D
  • Bohne01 Offline

Beitrag von Bohne01 »

Hallo,
ich suche für meine Akra Komplettanlage (r6 rj11, 52 mm) nen endtopf.
Hat jemand nen Tipp welche ich dafür noch verwenden kann außer den originalen von Akrapovic?

Der wird nämlich nichtmehr produziert und gebraucht finde ich nur die 45 mm Version.
Danke im voraus.

Gruß
Julius
  • Nephalem Offline
  • Motorrad: MV Agusta F3 800

Beitrag von Nephalem »

• FlyingSaucer Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Posnan

Beitrag von FlyingSaucer »

Google mal nach Wolfgang Brychta, der kann fast alles mit Auspuffanlagen zaubern. Ihn findest Du auch bei FB mit Bildern von reparierten Anlagen
Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

für mich gibts auch nur den wolle, habe ihm schon zwei topfe mit wirklich ordentlichem schaden gesendet. dachte als mein Auspuff mit krümmer zurück kam, eine neue anläge geschickt bekommen zu haben !!! Ganz großes Kino, zum fairen preis!
so einen empfiehlt man seinen racer freunden!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

Antworten