Akrapovic Reparatur
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Akrapovic Reparatur
Kauf Dir eine Außenhülle, ne Endkappe, 6 Nieten, einen Außenring und niete das teil wieder zusammen und fertig.
Wenn ich tausend mal fragen würde bei welchem Metzger ich die Leberkassemmel bekomme, wäre ich schon lange verhungert.
So und damit meine ich, wenn ich mal gar keine Ahnung habe, dann benutz ich google, oder ruf den Igor in Slowenien an, wenn der nix an Endkunden verkauft, dann bekommt man wenigstens eine Bezugsadresse. Das ist das eine, das andere: Die Anlage wirst ja wohl gekauft haben, also wird der Verkäufer auch wissen wo man Ersatzteile bekommt. Außer das Teil ist gestohlen, dann kann man natürlich schlecht Nachfragen, da für kann man auf den ersten Teil meines Textes zurückgreifen

Kauf Dir eine Außenhülle, ne Endkappe, 6 Nieten, einen Außenring und niete das teil wieder zusammen und fertig.
Wenn ich tausend mal fragen würde bei welchem Metzger ich die Leberkassemmel bekomme, wäre ich schon lange verhungert.
So und damit meine ich, wenn ich mal gar keine Ahnung habe, dann benutz ich google, oder ruf den Igor in Slowenien an, wenn der nix an Endkunden verkauft, dann bekommt man wenigstens eine Bezugsadresse. Das ist das eine, das andere: Die Anlage wirst ja wohl gekauft haben, also wird der Verkäufer auch wissen wo man Ersatzteile bekommt. Außer das Teil ist gestohlen, dann kann man natürlich schlecht Nachfragen, da für kann man auf den ersten Teil meines Textes zurückgreifen

- AndiGixxer Offline
Du hast heute nen ganz schlechten Tag, oder?
Die Frage ist doch vollkommen akzeptabel - nicht alles ist mit dem Kauf von Ersatzteilen getan.Und warum soll er bei Hersteller anrufen und sich von a über b nach c durchfragen, wenn es hier sofort 3-4 gute Tipps gibt? Das ist doch mal echter Mehrwert für die Community, den das Forum leistet.
Nimm Dir nen Kaffee und schnapp mal frische Luft. Wetter soll auch wieder besser werden
Aloha,
Andi
PS: Ich würde zu Reidi gehen - guter Typ!
Die Frage ist doch vollkommen akzeptabel - nicht alles ist mit dem Kauf von Ersatzteilen getan.Und warum soll er bei Hersteller anrufen und sich von a über b nach c durchfragen, wenn es hier sofort 3-4 gute Tipps gibt? Das ist doch mal echter Mehrwert für die Community, den das Forum leistet.
Nimm Dir nen Kaffee und schnapp mal frische Luft. Wetter soll auch wieder besser werden

Aloha,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Hallo AndiAndiGixxer hat geschrieben:Robs,
Nimm Dir nen Kaffee und schnapp mal frische Luft. Wetter soll auch wieder besser werden![]()
Aloha,
Andi
nee ich hab keinen schlechten Tag

Ich meinte nur, wenn ich mich hier durchfrage, kann ich auch da und dort anrufen und die Teile wären schon bestellt

Wie ging das nur ohne Internet

Aber hast Recht,, frische Luft und Kaffee war gut, Wetter ist super außer in der Früh die Miniustemperaturen sind igitt.
Ich meinte ja nur: Wer viel fragt geht viel irr.
Trotzdem hoffe ich er bekommt schleunigst seine Teile und natürlich allen auch noch viel Vergnügen
- AndiGixxer Offline
Jau, das liest sich sehr viel besserrobs97 hat geschrieben: Aber hast Recht,, frische Luft und Kaffee war gut, Wetter ist super außer in der Früh die Miniustemperaturen sind igitt.
Trotzdem hoffe ich er bekommt schleunigst seine Teile und natürlich allen auch noch viel Vergnügen

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Nach Weinachten ist der Fruehling schon daAndiGixxer hat geschrieben:Jau, das liest sich sehr viel besserrobs97 hat geschrieben: Aber hast Recht,, frische Luft und Kaffee war gut, Wetter ist super außer in der Früh die Miniustemperaturen sind igitt.
Trotzdem hoffe ich er bekommt schleunigst seine Teile und natürlich allen auch noch viel VergnügenIch gehe auch mit Dir, die Minustemp. morgens sind brrrrrrrrrrrrrrrrrr. Ich hab schon immer das Gefühl, morgen ist Weihnachten.

ich suche für meine Akra Komplettanlage (r6 rj11, 52 mm) nen endtopf.
Hat jemand nen Tipp welche ich dafür noch verwenden kann außer den originalen von Akrapovic?
Der wird nämlich nichtmehr produziert und gebraucht finde ich nur die 45 mm Version.
Danke im voraus.
Gruß
Julius
ich suche für meine Akra Komplettanlage (r6 rj11, 52 mm) nen endtopf.
Hat jemand nen Tipp welche ich dafür noch verwenden kann außer den originalen von Akrapovic?
Der wird nämlich nichtmehr produziert und gebraucht finde ich nur die 45 mm Version.
Danke im voraus.
Gruß
Julius
-
- Nephalem Offline
- Motorrad: MV Agusta F3 800
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-1994
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-1994
-
- FlyingSaucer Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Posnan
Google mal nach Wolfgang Brychta, der kann fast alles mit Auspuffanlagen zaubern. Ihn findest Du auch bei FB mit Bildern von reparierten Anlagen
Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem
- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
für mich gibts auch nur den wolle, habe ihm schon zwei topfe mit wirklich ordentlichem schaden gesendet. dachte als mein Auspuff mit krümmer zurück kam, eine neue anläge geschickt bekommen zu haben !!! Ganz großes Kino, zum fairen preis!
so einen empfiehlt man seinen racer freunden!
so einen empfiehlt man seinen racer freunden!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!