
Ich bin im Moment mit dem Aufbau meiner Kilo K5 nach dem Sturz in OSL beschäftigt und anfangs hatte ich die Einstellung "Rahmen...die paar Kratzer / Schleifspuren sind mir egal", aber irgendwie gehts mir doch nicht aus dem Kopf, zumal mein Baujahr auch rahmentechnisch extra verstärkt wurde.
Kurze Einleitung: mir ist bei ca. 200 eingangs der Triplelinks das Vorderrad weggegangen - Sturz auf die linke Seite.
Und genau hier haben wir am Rahmen auch die entsprechenden Spuren (hoffe man erkennt es gut).
Die Schleifspuren auf der großen Fläche machen mir weniger Sorgen, aber die Schleifspuren AUF der Schweißnaht umso mehr.
Was würdet ihr tun? Gibt es ein Spray oder ähnlichens, was Mikrorisse in der Naht sichtbar macht? Sollte man die Schweißnaht nachweißen lassen? Oder doch... ich will es gar nicht sagen.... ein neuer (Blanko-)Rahmen??
Bin über Tipps dankbar

Grüße,
Manuel