CeDee hat geschrieben:Da steht das das freie 4Takt-Training um 16:30h für die Gruppen 1 bis 5 ist. Gruppe 1= IDM SBK und Gruppe 2 = IDM SSP ... Wer da unbedingt zwischen 40 total Wahnsinnige Aufzünder geraten möchte möge es probieren
Gruß
CeDee
ich beneide alle die da gleich zünden dürfen/können
HaneBub hat geschrieben:
@Hajo
Kannze komplett knicken!
Außerdem ist deine Linie mit den 50 PS Mehrleistung bestimmt ganz andres als meine!
Ja nee, is klar
Ich werde an der Boxenausfahrt einfach auf dich lauern und unauffällig folgen. Bekommst auch ein Weizen deiner Wahl. Alternativ schnappe ich mir den Stuttgarter Exil-Nordmann. Man wird mich nicht erkennen, da ich eine Maske von Else Kling trage.
Dein Video läuft gerade im Hintergrund. Ich finde die "Rheinland-Pfalz-Kurve" (was für ein Name) so ziemlich am Heftigsten.
Ich werde an der Boxenausfahrt einfach auf dich lauern und unauffällig folgen. Bekommst auch ein Weizen deiner Wahl. Alternativ schnappe ich mir den Stuttgarter Exil-Nordmann. Man wird mich nicht erkennen, da ich eine Maske von Else Kling trage.
Dein Video läuft gerade im Hintergrund. Ich finde die "Rheinland-Pfalz-Kurve" (was für ein Name) so ziemlich am Heftigsten.
Ich freu mich minimal auf eure Herbrennung
Sobald ich Loretta sehe fahre ich zickzack!
Werde Kamera nach hinten schauend montieren und als Spiegel mißbrauchen.
Rheinland Pfalz Bogen mussste ich grad mal nachgucken. Nennt der normale Racer Hatzenbach Bogen! Die spinnen die Nürburger!
Also das mit der Bodenwelle am Haughaken verstehe ich auch nicht.
Da bin ich sogar schon problemlos innen über den Curb geräubert.