Rollout am Nürburgring: Was geht???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- dude Offline
wieso - was issn bei dem training um 16:30?
fahren da die idm-leute auch mit?
die brenn ich her!
die brenn ich her!
na gezz fängt es doch an spass zu machendude hat geschrieben:wieso - was issn bei dem training um 16:30?
die brenn ich her!

das werde ich mir genüßlich ansehen....
das training am nachmittag werde ich aufkeinenfall mitfahren, möchte am montag noch heile auf dem hockenheimring fahren

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Die Spitzkehre ende SZ geht bergab und hat ne Welle. Es gibt dort mehrere funktionierende Linien. Mach dir im Training Gedanken wie du dort im Rennen fahren willst/mußt (wegen der anderen Teilnehmer, die an dir vorbei wollen...).
Bzgl. der Bodenwelle in der Spitzkehre: Nicht zu viel Schräglage, die Welle kann einen aushebeln. Hatte ich 2003 ausprobiert...
Die Spitzkehre ende SZ geht bergab und hat ne Welle. Es gibt dort mehrere funktionierende Linien. Mach dir im Training Gedanken wie du dort im Rennen fahren willst/mußt (wegen der anderen Teilnehmer, die an dir vorbei wollen...).
Bzgl. der Bodenwelle in der Spitzkehre: Nicht zu viel Schräglage, die Welle kann einen aushebeln. Hatte ich 2003 ausprobiert...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- dude Offline
jetzt klärt mich doch mal auf - was issn da? auf http://www.siegerlandpreis.de steht da "Offen 4-Takt".
hehe
hehe

- CeDee Offline
Wer lesen kann ist im Vorteildude hat geschrieben:wieso - was issn bei dem training um 16:30?
die brenn ich her!

Da steht das das freie 4Takt-Training um 16:30h für die Gruppen 1 bis 5 ist. Gruppe 1= IDM SBK und Gruppe 2 = IDM SSP ... Wer da unbedingt zwischen 40 total Wahnsinnige Aufzünder geraten möchte möge es probieren

@Hajo
Mmmmh ... im sportlichen Sinne wäre das kontraproduktiv. Aber ich bin bestechlich

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
-
- dude Offline
jo ist doch gut - alle nässen sich ein, dann wirds schön leer.
außerdem fahren da hyosungs mit - vielleicht meine einzige chance mal jemanden wegzuzünden
.
jo ist doch gut - alle nässen sich ein, dann wirds schön leer.
außerdem fahren da hyosungs mit - vielleicht meine einzige chance mal jemanden wegzuzünden

- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Nun ich möchte auch nach dem Wochenende noch fahren.maxxr0 hat geschrieben:Fängt da jemand an zu weinen?
Keine Ahnung ob das mit ner Zwiebacksäge geht, mit ner 1000er geht das nicht!
@Hajo
Kannze komplett knicken!
Außerdem ist deine Linie mit den 50 PS Mehrleistung bestimmt ganz andres als meine!

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
@FeeTeeMartin hat geschrieben:Bzgl. der Bodenwelle in der Spitzkehre: Nicht zu viel Schräglage, die Welle kann einen aushebeln. Hatte ich 2003 ausprobiert...
Haha da guckst Du was der heilige Martin da schreibt.
Und der ist nicht der Kumpel von meinem Schwager sein Nachbar ...

Grüße
Jörg#33
Jörg#33