Leider hab ich sein Gesicht nicht gesehen, um dir diese Frage zu beantworten. Ich hab ihm bei FB mal geschrieben und den Link geschickt. Er hat sogar aus dem Flugzeug geantwortet. Mal sehen ob noch Feedback kommtRudi hat geschrieben:Hehe, da hat der Mackels aber wohl sparsam geschaut, wie Du Dich mal seitlich hast sehen lassen.![]()
Ich ziehe meinen Hut vor Dir, ich wäre wahrscheinlich im Trockenen mal gerade so schnell unterwegs wie Ihr bei Regen !!!
Attacke die Vierte - 2018
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Grüße
Beim Training in Most hatte ich aus Spaß mal die Kamera am Heck unten montiert. Wenns nur nicht so verwackelt wäre, wäre es eine echt coole Perspektive! Viel Spaß beim Anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=KCNyJDZQQg4
Da der nächste DRC Lauf auf dem Sachsenring ist und wir die Möglichkeit haben laut zu machen, habe ich mich mit Basti entschieden, unsere Körper ein wenig zu strapazieren. Wir werden beim DLC Teilnehmen

Und was geiles von Ronny Lekl hab ich auch noch für euch!
Beim Training in Most hatte ich aus Spaß mal die Kamera am Heck unten montiert. Wenns nur nicht so verwackelt wäre, wäre es eine echt coole Perspektive! Viel Spaß beim Anschauen!
https://www.youtube.com/watch?v=KCNyJDZQQg4
Da der nächste DRC Lauf auf dem Sachsenring ist und wir die Möglichkeit haben laut zu machen, habe ich mich mit Basti entschieden, unsere Körper ein wenig zu strapazieren. Wir werden beim DLC Teilnehmen
Und was geiles von Ronny Lekl hab ich auch noch für euch!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Frindl66 Offline
- Beiträge: 719
- Registriert: Montag 21. Juli 2008, 17:26
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Hoki
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Maxl du geile Sau du...
!!!
Viel Erfolg euch und viel Spaß!!!
Bis hoffentlich bald mal wieder und danke nochmal für die tollen letzten Berichte!!!
Grüße und ciao, Andi!
!
Viel Erfolg euch und viel Spaß!!!
Bis hoffentlich bald mal wieder und danke nochmal für die tollen letzten Berichte!!!
Grüße und ciao, Andi!
...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
So Freunde der Sonne,
habe hier was nachzuholen in Sachen Bilderupload, und komme eben vom Sachsenring zurück.
das hier noch aus Schleiz -->
habe hier was nachzuholen in Sachen Bilderupload, und komme eben vom Sachsenring zurück.
das hier noch aus Schleiz -->
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Jetzt zu dieser Woche..
Mittwochabend ging es an den Sachsenring zu Bike Promotion / Triple M, um dort 2 Tage zu trainieren. Ich war ja im mai das erste Mal mit meiner R6 dort und konnte mit Instruktor eine 1.33.2min fahren. Da das aber nicht reicht, um bei der DRC mitzumischen, so meine Gedanken, musste ich nochmal hin und trainieren. Ich konnte dank Stephan von Triple M und Bike Promotion das erste Mal als Instruktor tätig sein. Es war echt cool und hat mega Spaß gemacht!:
Donnerstag:
Guten Abend Racer,
Der Tag ist vorbei und ich bin zufrieden. Bereits im 2. Turn konnte ich meine Zeit vom Training im Mai um 3 Zehntel verbessern.
Ich wusste, nochmal pushen wird mit dem Reifen nichts.
Danach bin ich zu Stephan und Thomas+Nadine, die mir die Möglichkeit gaben, für meine Freunde als Instruktor zu agieren. Ich verzichtete auf meine eigenen Turns und habe 2 Turns ein wenig mit der GoPro gefilmt und mein Halbwissen weitergegeben:)
Eine Riesen Ölspur sorgte dafür das ein Turn ausfiel.
Im letzten Turn habe ich nochmal einen anderen gebrauchten Reifen aufgezogen und wollte nochmal schauen was so geht.
Die Sonne kam raus und der Planet drückte wie verrückt.
Man merkt immer deutlich, ob man an einer DRC/IBPM Veranstaltung trainiert oder bei einem normalen Rennstreckentraining, denn selbst in der Gruppe A eine freie Runde zu finden ist nicht leicht.
Aber ein-zwei Runden waren dabei und ich konnte nochmal eine halbe Sekunde abpfeilen
Jetzt gibt's Fleisch und ich freue mich mega mit Freunden hier zu sein, die sonst nicht dabei sind.
Morgen geht's dann hoffentlich nochmal bissl schärfer
Bis Morgen
Freitag:
Grüße Racer!
Ich hab endlich 5 Minuten Zeit gefunden, um mal etwas zu schreiben. Ich befürchte Morgen wird dazu keine Zeit sein..
Heute lief es richtig gut ! Das steht fest. Ohne einen Klick am Fahrwerk zu ändern, gab es nur eine Mission: Vollgas. Und nachdem ich wieder einen Turn die Instruktorweste an hatte, hab ich einen neueren gebrauchten Reifen hinten aufgezogen und war kampfbereit. Mein Boxenkollege Fifty reiste an, und äußerte, das es einfach mega heiß ist und jetzt aufgrund der Motorleistung und der Hitze keine Zeitenverbesserung möglich sei. Tim Holtz und ich zeigten ihm aber, dass dies nicht so ist !!
Tim brannte noch eine mega Runde hin und ich auch. Super happy mit der Zeit, war der Tag sehr zufriedenstellend und wir begannen den Umbau am Motorrad. ich fühle mich mega wohl und hab richtig Bock morgen mit frischen Pellen anzugasen!
Es war insgesamt eine geile Veranstaltung hier bei Triple M und Bike Promotion. Danke für die Ermöglichung der Instruktorturns.
Das Fahrerlager ist mega voll, wird immer voller und es wird langsam gemütlich beim gemeinsamen Beisammen sein. Morgen steht die DRC an und ich hoffe auf viele Zuschauer, denn die Tribünen sind aufgebaut und bieten super Möglichkeiten, das hochklassische Event anzusehen.
Ich werde nächste Woche ein Onboard Video hochladen, und werde eventuell im Rennen die Kamera montieren!
Unser dritter Fahrer, der Benny Pack ist auch da und wir haben die todsichere Siegesstrategie bereits ausgearbeitet und eigentlich kann nichts passieren!
Also, bis Morgen Freunde. Livetiming ist am Start, zu finden bei Bike Promotion auf der Homepage.
Lasst es krachen Freunde
Mittwochabend ging es an den Sachsenring zu Bike Promotion / Triple M, um dort 2 Tage zu trainieren. Ich war ja im mai das erste Mal mit meiner R6 dort und konnte mit Instruktor eine 1.33.2min fahren. Da das aber nicht reicht, um bei der DRC mitzumischen, so meine Gedanken, musste ich nochmal hin und trainieren. Ich konnte dank Stephan von Triple M und Bike Promotion das erste Mal als Instruktor tätig sein. Es war echt cool und hat mega Spaß gemacht!:
Donnerstag:
Guten Abend Racer,
Der Tag ist vorbei und ich bin zufrieden. Bereits im 2. Turn konnte ich meine Zeit vom Training im Mai um 3 Zehntel verbessern.
Ich wusste, nochmal pushen wird mit dem Reifen nichts.
Danach bin ich zu Stephan und Thomas+Nadine, die mir die Möglichkeit gaben, für meine Freunde als Instruktor zu agieren. Ich verzichtete auf meine eigenen Turns und habe 2 Turns ein wenig mit der GoPro gefilmt und mein Halbwissen weitergegeben:)
Eine Riesen Ölspur sorgte dafür das ein Turn ausfiel.
Im letzten Turn habe ich nochmal einen anderen gebrauchten Reifen aufgezogen und wollte nochmal schauen was so geht.
Die Sonne kam raus und der Planet drückte wie verrückt.
Man merkt immer deutlich, ob man an einer DRC/IBPM Veranstaltung trainiert oder bei einem normalen Rennstreckentraining, denn selbst in der Gruppe A eine freie Runde zu finden ist nicht leicht.
Aber ein-zwei Runden waren dabei und ich konnte nochmal eine halbe Sekunde abpfeilen
Morgen geht's dann hoffentlich nochmal bissl schärfer
Bis Morgen
Freitag:
Grüße Racer!
Ich hab endlich 5 Minuten Zeit gefunden, um mal etwas zu schreiben. Ich befürchte Morgen wird dazu keine Zeit sein..
Heute lief es richtig gut ! Das steht fest. Ohne einen Klick am Fahrwerk zu ändern, gab es nur eine Mission: Vollgas. Und nachdem ich wieder einen Turn die Instruktorweste an hatte, hab ich einen neueren gebrauchten Reifen hinten aufgezogen und war kampfbereit. Mein Boxenkollege Fifty reiste an, und äußerte, das es einfach mega heiß ist und jetzt aufgrund der Motorleistung und der Hitze keine Zeitenverbesserung möglich sei. Tim Holtz und ich zeigten ihm aber, dass dies nicht so ist !!
Tim brannte noch eine mega Runde hin und ich auch. Super happy mit der Zeit, war der Tag sehr zufriedenstellend und wir begannen den Umbau am Motorrad. ich fühle mich mega wohl und hab richtig Bock morgen mit frischen Pellen anzugasen!
Es war insgesamt eine geile Veranstaltung hier bei Triple M und Bike Promotion. Danke für die Ermöglichung der Instruktorturns.
Das Fahrerlager ist mega voll, wird immer voller und es wird langsam gemütlich beim gemeinsamen Beisammen sein. Morgen steht die DRC an und ich hoffe auf viele Zuschauer, denn die Tribünen sind aufgebaut und bieten super Möglichkeiten, das hochklassische Event anzusehen.
Ich werde nächste Woche ein Onboard Video hochladen, und werde eventuell im Rennen die Kamera montieren!
Unser dritter Fahrer, der Benny Pack ist auch da und wir haben die todsichere Siegesstrategie bereits ausgearbeitet und eigentlich kann nichts passieren!
Also, bis Morgen Freunde. Livetiming ist am Start, zu finden bei Bike Promotion auf der Homepage.
Lasst es krachen Freunde
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Samstag:
So liebe Racer,
völlig übermüdet, ausgepowert, aber sehr glücklich, melde ich mich nach dem gestrigen Highlight vom Sachsenring.
Stand Freitagabend: 1.31.650min
Nach dem Einrollern zusammen mit den 1000ern, genau den 1000ern die IMMER im Weg rumstehen
, war das erste Quali mit einer 1.31.1xx min vorrüber. Wir fuhren wieder mit den 1000ern und es war nur schwer möglich, eine freie Runde zu drehen.
Quali 2:
Neue Pelle, das erste Mal seit ich da war. Es muss was gehen! Nur mit den 600ern auf der Strecke war gut Platz und ich hatte freie Bahn! Die Anzeigetafel wurde vom Team immer mit Infos für mich vorbereitet:
1.30.5min --> geil!
1.30.2min --> jawoll!
1.30.0min --> yeeehaaa! Christoph Beinlich war die ganze Zeit hinter mir und seine Anzeigetafel wurde mit einer 1.29.8min bestückt. Das gibt es doch gar nicht
2 Runden später dann: -->1.29.527min!!!!<-- Geile Scheiße!
Schneller wurde es nicht und ich war happy! Platz 3 und einige Jungs hinter mir
Rennen 1:
Das Wetter wurde immer unbeständiger, wir drehten nur den Hinterreifen und erwarteten jede Sekunde Regen. Allerdings blieb es trocken. Nach einem guten Start fuhren Buchner und Gradinger vorn weg. Tim und Christoph starteten mit mir eine kleine 3er Gruppe. Als Tim sich verbremste und wenige Meter durchs Kies musste, war er hinter uns. Ab Rennmitte hatte ich hinten keinen Grip mehr links herum und musste nicht nur Christoph ziehen lassen, sondern auch noch Dominik Borgelt ( Moto2-Wertung) nach einem Motorrad-Körper-Kontakt ziehen lassen. Gradinger schied mit Defekt aus und ich kam somit als 3. in der STK600 Wertung ins Ziel.
Rennen 2: Regen!!!!
Ich erhoffte mir viel, das stand fest. Es war ein geiles Rennen! Christoph fuhr unangefochten vorn weg, davor nur noch Gradinger. Einfach sau Stark! Ich fuhr mehr oder weniger das ganze Rennen mit wechselndem Abstand hinter Felix Klinck her. Er war absolut schnell unterwegs, bis ich in der letzten Runde nochmals in der Fahrerlagerkurve neben ihm war. Mein Lenker meinte nochmals ein wenig auszuschlagen und mein Herzschlag erhöhte sich nochmals auf 200
Er war besser auf der Bremse und in der Moto2-Wertung unterwegs, daher riskierte ich keinen weiteren Angriff.
Platz 2 in der STK Wertung und P4 gesamt, waren absolut zufriedenstellend!
DLC: Die todsichere Siegesstrategie ging leider nicht ganz auf^^ Nach dem passablen Regenrennen entschieden wir uns das ich den Start fahren soll. Benny , unser dritter Mann fuhr beide DLC Zeittrainings und sicherte uns Platz 20 in der Startaufstellung. gut gestartet machte ich bestimmt 10 Plätze gut und wurde nach und nach ein wenig durchgereicht. Es pisste ununterbrochen und ich habe leider meine Regenjacke vergessen
Wir führten kurzzeitig die Klasse 3 an, allerdings war das Eckert Racing Team super stark mit ihrem ersten Fahrer Ralf. Die Sicht auf Start/Ziel war zum Teil bei NULL, wenn 4-5 Fahrer vor einem fuhren. Das Wasser lief die Berge hinunter, es regnete immer mehr...wirklich keine leichten Bedingungen. Nach einer Stunde der Wechsel auf Basti. Der zog ebenso eine Stunde durch und sicherte und immer mehr Abstand zu Platz 3, Borgelt Racing. Dann ging Benny auf die Strecke und wir spekulierten auf einen weiteren Wechsel. Als die Zeiten kanpp 15min vor Rennende kippten, ging ich nochmal mit Slicks raus und konnte noch vorm Klasse 4 DLC Meister 2016, Team Aprilia Grebenstein, ins Ziel fahren.
Es war einfach fett! Danke an das ganze Team, Benny und Basti für die gute Fahrleistung und alle Freunde die mich besucht haben. Das war einfach super !!
Absolut geile Veranstaltung von Bike Promotion!
So liebe Racer,
völlig übermüdet, ausgepowert, aber sehr glücklich, melde ich mich nach dem gestrigen Highlight vom Sachsenring.
Stand Freitagabend: 1.31.650min
Nach dem Einrollern zusammen mit den 1000ern, genau den 1000ern die IMMER im Weg rumstehen
Quali 2:
Neue Pelle, das erste Mal seit ich da war. Es muss was gehen! Nur mit den 600ern auf der Strecke war gut Platz und ich hatte freie Bahn! Die Anzeigetafel wurde vom Team immer mit Infos für mich vorbereitet:
1.30.5min --> geil!
1.30.2min --> jawoll!
1.30.0min --> yeeehaaa! Christoph Beinlich war die ganze Zeit hinter mir und seine Anzeigetafel wurde mit einer 1.29.8min bestückt. Das gibt es doch gar nicht
2 Runden später dann: -->1.29.527min!!!!<-- Geile Scheiße!
Schneller wurde es nicht und ich war happy! Platz 3 und einige Jungs hinter mir
Rennen 1:
Das Wetter wurde immer unbeständiger, wir drehten nur den Hinterreifen und erwarteten jede Sekunde Regen. Allerdings blieb es trocken. Nach einem guten Start fuhren Buchner und Gradinger vorn weg. Tim und Christoph starteten mit mir eine kleine 3er Gruppe. Als Tim sich verbremste und wenige Meter durchs Kies musste, war er hinter uns. Ab Rennmitte hatte ich hinten keinen Grip mehr links herum und musste nicht nur Christoph ziehen lassen, sondern auch noch Dominik Borgelt ( Moto2-Wertung) nach einem Motorrad-Körper-Kontakt ziehen lassen. Gradinger schied mit Defekt aus und ich kam somit als 3. in der STK600 Wertung ins Ziel.
Rennen 2: Regen!!!!
Ich erhoffte mir viel, das stand fest. Es war ein geiles Rennen! Christoph fuhr unangefochten vorn weg, davor nur noch Gradinger. Einfach sau Stark! Ich fuhr mehr oder weniger das ganze Rennen mit wechselndem Abstand hinter Felix Klinck her. Er war absolut schnell unterwegs, bis ich in der letzten Runde nochmals in der Fahrerlagerkurve neben ihm war. Mein Lenker meinte nochmals ein wenig auszuschlagen und mein Herzschlag erhöhte sich nochmals auf 200
Platz 2 in der STK Wertung und P4 gesamt, waren absolut zufriedenstellend!
DLC: Die todsichere Siegesstrategie ging leider nicht ganz auf^^ Nach dem passablen Regenrennen entschieden wir uns das ich den Start fahren soll. Benny , unser dritter Mann fuhr beide DLC Zeittrainings und sicherte uns Platz 20 in der Startaufstellung. gut gestartet machte ich bestimmt 10 Plätze gut und wurde nach und nach ein wenig durchgereicht. Es pisste ununterbrochen und ich habe leider meine Regenjacke vergessen
Es war einfach fett! Danke an das ganze Team, Benny und Basti für die gute Fahrleistung und alle Freunde die mich besucht haben. Das war einfach super !!
Absolut geile Veranstaltung von Bike Promotion!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Meine Scheibe wurde durch ein Stück Curb zerstört. Der hat sich aufgelöst und beim drüber räubern mit Vollgas kam plötzlich was geflogen. Glück gehabt...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2787
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
So, das wars erstmal.
Weiter gehts vom 29.-31.07 in Dijon
Weiter gehts vom 29.-31.07 in Dijon
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
-
- Rechtslenker Offline
- Beiträge: 444
- Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Attacke 2016!
Kontaktdaten:
Viel Erfolg am Wochenende 