bin über dieses Wochenende in Most. Vorgestern angekommen und gestern voller Vorfreude aufs Bike gesprungen. Dann nach zwei Runden im ersten Turn geht die Tankleuchte an und das Bike aus, denke mir noch das ich doch getankt habe und auf einmal wirds Heiss unterm Arsch. Komplette Batterie fängt das Brennen an und Tacho geht aus. Nach löschen und abtransport ins Fahrerlager erstmal begutachtung. Batterie am Arsch, also getauscht und beim Schlüssel umdrehen geht der Tacho wieder an. Benzinpumpe läuft jedoch nicht und am Tacho steht CHEC. Nach dem Checken der Sicherung ist die 10A IGNITION Sicherung durch. Also neue rein und beim Umdrehen des Schlüssels zack schon durch. Nach etwas herum testen sind wir auf das Blinkerrelai über dem Steuergerät gestoßen. Wenn ich das Relai ausstecke und eine neue 10A Sicherung einlege, den Schlüssel umdrehe hauts die Sicherung nicht raus. Habe jetzt den komplette Kabelbaum offen und bin auf der Suche nach dem Übeltäter der den Kurzen immer verursacht. Jemand von euch vlt eine Ahnung?

Was man vielleicht sagen sollte, habe das Bike mit Quickshifter gekauft. Letzesmal lief das Bike wunderbar dort war der Shifter aber deaktiviert. Kurz bevor die Batterie hochgegangen ist konnte ich auch mit dem Shifter nicht mehr richtig schalten. Naja Bike am Arsch und 3 Tage Most am Arsch. Vielleicht kann ja einer von euch mir den Tag etwas versüßen