Nasenbohrer hat geschrieben:gratuliere hoerni!
wie hat sich der faulenz leberkern (nr.55) geschlagen?
der is auch zweimal hingefallen. korellisiert da irgendwas zwischen euch?
achja, fahrt ihr die alten PiPos oder die neuen CT´s mit der weicheren aussenflanke bzw. 2-komponentenmischung?
und wie fuehlt sich der schinken fuer dich an?
Danke
Leberkern ist echt schon ein komischer , Böse Zungen munkelten was von drei Stürzen, ich weiss es aber nicht genau.
Geschlagen hat er sich für sein erstes Moped Rennen überhaupt ganz Gut finde ich.
Im Cup werden die normalen MPP,s gefahren, nicht der 2CT.
Die ersten Runden mit der Hyosung waren für mich extrem gewöhnungsbedürftig, man kommt aber schnell mit ihr klar.
leberkern wurde glaub ich 20ster im rennen
die hyosung leutz sind total stolz drauf das die leberkern als gaststart hatten was ja noch keinem anderen cup zuvor gelungen war
"gelungen"... Naja. Soooo prominent ist er nun auch nicht. In den anderen Cups gab es schon ganz andere Gaststarter.
Trotzdem war es sicher nicht ganz falsch ihn dafür einzuladen
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
lol, die haben sich aber auch nen "star" geangelt.
Verzeiht mir bitte meine Unwissenheit, aber hat der Herr Leberkern schon irgend etwas Erwähnenswertes geleistet?
Ausser Boxenschlampe für Eurosport natürlich.
Moin, hab da mal ne Frage. Würdet ihr, also die Starter aus diesem Jahr, diesen Cup - so von den Erfahrungen die ihr gemacht habt - wieder fahren wenn ihr könntet? Das was man so liest, hört sich ja ganz gut an
Und ist schon etwas bekannt darüber, ob die Moppeds aus diesem Jahr sogar an dem nächstjährigen Cup teilnehmen dürfen? Also mich interessiert, ob man vielleicht 2 oder sogar mehr Saisons mit einem Cup-Paket fahren könnte (mal unabhängig von den Nenngebühren).
schon komisch, dass keiner antwortet!
Keiner will der Wahrheit ins Auge sehen und sich eingestehen, dass diese Serie zu fahren, der größte Flop ist oder war und sein Geld auch sinnvoller hätte vernichten können!
Die Motorräder halten den Rennstreckenbetrieb nicht aus.
An einem WE einige Motoren (von denen man was mitbekommt), einige Getriebe, viele viele Zündspulen, viele viele Polräder (brechen- scheren ab), Benzinpumpen, verrostete Tanks, Bremsen die mal funzen- mal nicht, Motoren die max. 20 bis 30 min. funktionieren- danach weiß man nicht so genau, viele stotternde und zuckende Motoren (schade gel Mari),
usw, usw.......! Man könnte schon längst ein Buch darüber schreiben!
Am Anfang falsche Vorderreifen aufgezogen falsche Angaben (viele Stürze). Ansugstutzen reißen auf, Zündkerzen fliegen raus.
Aber das ist noch nicht alles, laut Vertrag kauft man eine neue GT650R aber alle bekommen nur eine GT650S Bj. 2005, haben alle noch keine Racingscheibe, einige noch keine Papiere zu den Maschinen, die versperochenen Teamklamotten- teilweise noch nicht lieferbar, die Rennkombis teilw, erst 2007 liefrbar....... Kommentare (ist doch soooo ei n billiger Cup, wir müssen sparen!!!
Im Nachhinein werden noch schnell die Vertragsbedingungen im Internet geändert. z.B. jetzt gibt es nur noch eine GT650S "schau doch mal die Seiten an"!
Auch das Wilbers Fahrwerk muß nun wieder ausgebaut werden, oder zus. abkaufen!
Das ganze ist ein rießen Schmuhhh und es wird alles schön unter den Tisch gekehrt.
Mir wurde offiziell (unter Zeugen) eine neue Maschine angeboten, da meine seit Beginn an, die gleichen Probleme (nicht zu lösen) hat!
Aber gestern bei Dunkelheit nur eine gebrauchte geliefert- und nicht einmal fertig umgebaut- nicht fahrbereit!
Wer min. einen festen Schrauber (20Std./Tag) und genügend Geld, um sich immer einen Ersatzmotor, Polrad, Zündspulen, usw., hinzustellen hat, der kann dort schon mitfahren!
Allen anderen würde ich abraten! Das beste ist, als Fahrer in einem Schrauberteam!
Ob es nächstes Jahr noch einen HYOSUNG- CUP geben wird? Naja mal schaun!?
Machen wir mal schnell nen neue GmbH- neuen Cup!
Die Verantwortlichen wollen lieber einen Rechtsstreit, bevor Sie ein neues Motorrad ausliefern oder einen vom Kaufvertrag zurücktreten lassen!
Was soll das nur bedeuten!?!?
Ich wünsche allen Cuplern doch noch einige schöne Runden und eine unfallfreie Restsaison!
Den verunglückten wünsche ich eine Gute Besserung!
Wir sehen uns nächstes Jahr auf anderen Veranstaltungen!