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Trichter GSX-R 1000 K6

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Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von RacetecRR »

Bin am überlegen ob ich mir Trichter für meine Kilo K6 kaufe.
Hat zufällig mal einer gemessen was die Trichter wirklich bringen am Prüfstand?

Welche Trichter fahrt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von AnzA »

PT-Race ist hier wahrscheinlich die beste Ansprechperson.
Im GSXR bzw GSXR1000 Forum (kann mich nicht genau erinnern) --> Hulk stellt diese zu einem vernünftigen Preis her.

Hatte selbst einmal für die LS 4 gleiche der langen Variante --> das Teil zieht ja schon original wie ein Ochse aus dem Keller
auf der LS entspannter bis unnötig
Nun 4 kurze Trichter, war aber noch nicht auf dem Prüfstand um die Leistung zu messen.
Dreht aber flüssiger Richtung Begrenzer (kleiner Leistungszuwachs?!),
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von rufer »

Meine Meinung: Mit ansonsten originaler Motorkonfiguration die Trichter lassen wie sie sind!!! Der Motor ist zwar nicht der stärkste, aber sehr, sehr fahrbar. Und das ist auch sehr viel wert.

Grüsse
Rufer
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von RacetecRR »

rufer hat geschrieben:Meine Meinung: Mit ansonsten originaler Motorkonfiguration die Trichter lassen wie sie sind!!! Der Motor ist zwar nicht der stärkste, aber sehr, sehr fahrbar. Und das ist auch sehr viel wert.

Grüsse
Rufer
Komplettanlage, BMC Race und PC5. Der Motor selber ist serie.
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von rufer »

Eben, das bringt nichts. Hatte eine ähnliche Konfiguration (Arrow Komplettanlage, BMC und geflashte ECU).

Grüsse
Rufer
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von RacetecRR »

Nichtmal abgestimmt?
Was hat deine gedrückt am Rad?
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von rufer »

Das weiss ich nicht so genau, aber die GSX-R war nicht langsam und vor allem war der Motor sehr gut ohne TC fahrbar. Mugello 295km/h Spitze (GPS).

Grüsse
Rufer
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von 3._#34 »

Original lassen.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
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Re: Trichter GSX-R 1000 K6

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Beitrag von Pt-Race »

Ganz einfach,,, rauf auf einen Prüfstand wenn die Originalen flattern mit Staudruck, was zu 95 % alle tun, dann ändern, flattern sie nicht, nicht ändern. Und das ganze geht aber nur mit einen Prüfstand der Staudruck auslösen kann ! aber es geht auch um die Beschleunigung usw. nicht nur um Leistung, und da sind andere Trichter vom Vorteil
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
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