GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
[img]http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016022 ... 93f03b.jpg[/img]
Yamaha mit 2015er R1?
Krass was da Serienmaterial mittlerweile kann.
Yamaha mit 2015er R1?
Krass was da Serienmaterial mittlerweile kann.

-
- Donar Offline
- Motorrad: Ducati 848 evo
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Heißt ja immer wieder, dass die SBK´s fast genauso schnell sind;)
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Uih, das kommt davon wenn man so schnell fährt.DANNY444 hat geschrieben:crash petruxx ...
FB video
https://www.facebook.com/PramacRacing/v ... 900283304/
Hoffentlich ist Ihm nix passiert.
Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Lupo666 hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motog ... australien
Da kannst du echt nur hoffen das sie das bald in den Griff bekommen... sonst sehen wir in Doha viele Leute auf der Nase liegen..

- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
kann mich gut erinnern das in doha die letzten 2-3 jahre auch mit brückenstein gern mal welche auf der nase lagen 

- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Ich verstehe das rumgeheule wegen der Michelin Reifen nicht, würde mich mitlerweile nichtmal mehr wundern, wenn zur Saisonhälfte schon die Bridgestonezeiten unterboten werden.
Der Hersteller kommt nach 7 Jahren abstinenz zurück und baut verständlicherweise zunächst einen Reifen der vielen nicht gefällt (Valencia). Bridgestone hat aber die letzten 14 Jahre kontunierlich entwickelt um dieses Niveau zu erreichen, zudem war der Bridgestone schon 2008 im letzten Jahr von Michelin ein gutes Stück besser.
Jetzt hauen die Franzosen aber in wenigen Monaten einen neuen Reifen raus und mit dem sind die vom zeitenniveau schon sehr sehr nah an den Bridgestone. In PI fehle nun meine ich knapp eine Sekunde, nur wer weiß wieviel davon schon die Elektronik kostet?
Wenn die so weiter entwickeln, dann werden die Reifen richtig gut!
Dass es jetzt zu Anfang noch Produktionsprobleme gibt ist dabei völlig normal, das ist und bleibt halt Prototypenfertigung und nicht Serienproduktion mit Sicherheitsfaktor 3.
MfG Christian
Der Hersteller kommt nach 7 Jahren abstinenz zurück und baut verständlicherweise zunächst einen Reifen der vielen nicht gefällt (Valencia). Bridgestone hat aber die letzten 14 Jahre kontunierlich entwickelt um dieses Niveau zu erreichen, zudem war der Bridgestone schon 2008 im letzten Jahr von Michelin ein gutes Stück besser.
Jetzt hauen die Franzosen aber in wenigen Monaten einen neuen Reifen raus und mit dem sind die vom zeitenniveau schon sehr sehr nah an den Bridgestone. In PI fehle nun meine ich knapp eine Sekunde, nur wer weiß wieviel davon schon die Elektronik kostet?
Wenn die so weiter entwickeln, dann werden die Reifen richtig gut!
Dass es jetzt zu Anfang noch Produktionsprobleme gibt ist dabei völlig normal, das ist und bleibt halt Prototypenfertigung und nicht Serienproduktion mit Sicherheitsfaktor 3.
MfG Christian
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Gibt es eigentlich keine Infos zum Aprilia Test und des neuen Bikes??? Stefan ist doch am testen, oder nicht???
Aufzünder in Wartestellung
- kalle Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Valencia
im Fratzenbuch steht strengstes Foto-und-Presse-Verbot und Maulkorb für die Piloten.
Tag 1 Basistests mit 2015er Maschine (Elektronik-Reifen) und die anderen 2 Tage dann 2016er Modell...
Tag 1 Basistests mit 2015er Maschine (Elektronik-Reifen) und die anderen 2 Tage dann 2016er Modell...
#44 Kalle
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!
---
Termine 2021:
DLC ...?
Go further, faster!