Zum Inhalt

Die RSV Story

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • LowRaider Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
  • Motorrad: Rennmille
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von LowRaider »

Schöne Sache, wobei die DIN Hinterradleistung interessanter wäre.

Gruß Alex
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

Diese Meinung teile ich nicht.
Interessanter Betrag dazu: http: www.tuning-fibel.de/kolumne/pruefstand.php

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • Benutzeravatar
  • LowRaider Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
  • Motorrad: Rennmille
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von LowRaider »

Naja, die Leistung wird aber unmal über das Hinterrad gemessen und über das Hinterrad wird auch die Verlustleistung berechnet. Also irgendwo beißt sich das beides immer !
  • Benutzeravatar
  • LowRaider Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
  • Motorrad: Rennmille
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von LowRaider »

Gibts noch aktuelle Bilder von dem Gerät ? Gruß
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

tmp_3430-IMG_20160310_085429-1607765982.JPG
Mehr kommt die Tage

Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • Benutzeravatar
  • LowRaider Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
  • Motorrad: Rennmille
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von LowRaider »

Sieht schick aus die gute ! Schön auch mal ein Foto in hoher Auflösung zu sehen.
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

Aktueller Zustand.

Gruß
Michi
Dateianhänge
DSC_0213.JPG
DSC_0211.JPG
DSC_0210.JPG
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • Benutzeravatar
  • LowRaider Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
  • Motorrad: Rennmille
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von LowRaider »

Bis auf die Pötte gefällt sie mir sehr gut. Der V2 brauch Volumen was die ESD's angeht.

Sorry für OT, bei mir siehts gerade so aus in der Garage:

Bild

RSV4 Gabel ist gerade bei Rooske zum Überarbeiten. Smaltmoto, 57er Klappen, Dusche und PCV sind auch schon hier. Schwinge muss ich noch tauschen. Dann sind die groben Sachen langsam erledigt.

Gruß Alex
  • Benutzeravatar
  • Arrows Offline
  • Beiträge: 341
  • Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 09:11
  • Motorrad: GSX1000R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Rijeka
  • Wohnort: Aalen
  • Kontaktdaten:

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von Arrows »

LowRaider hat geschrieben:Bis auf die Pötte gefällt sie mir sehr gut. Der V2 brauch Volumen was die ESD's angeht.
Richtig, sieht aber scheiße aus :alright:
Liegt alles da und muss leider auf "leisen" Rennstrecken auch verbaut werden.

Sieht noch nach viel Arbeit aus deine Kiste.
Kommen also auch Mono M4 ran :mrgreen: ?
Denk daran, dass die RR und V4 Gabeln oben eine kleinere Klemmung haben. Mit den ME/RP (Showa) Brücken brauchst du Distanzhülsen. Die Öhlinsbrücken passen.
Schwinge tauschen?
Die Brembo Gussfelgen würde ich max. für Regen nehmen, die sind Bleischwer :wink:
Viel Spaß beim Schrauben :wink:


Gruß
Michi
http://www.spedition-mombrai.de
racing is life anything that happens before or after is just waiting
  • Benutzeravatar
  • LowRaider Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Dienstag 22. März 2011, 08:58
  • Motorrad: Rennmille
  • Wohnort: Oldenburg

Re: Die RSV Story

Kontaktdaten:

Beitrag von LowRaider »

Moin Moin,

ja das wird noch etwas dauern. Denke ende des Jahres werde ich mal ne Kringeltestrunde drehen. Die M4 sind schon an meiner Straßenmille verbaut ;) Mit RCS 19 machen die echt laune. An die Rennmille kommen erstmal die alten radial Brembo der Straßenmille + RCS 19. Sollte auch schon taugen. Habe hier schon die 51er Brücken und Stummel liegen, warten nur noch auf die Gabel ... Heckrahmen ist gekürzt etc. Das ist nicht mehr ganz der akuelle Stand. War kurz nach dem Kauf. Die Felgen werden auf kurz oder lang gegen Tuono V4 Felgen getauscht, welche nur noch ein paar Gramm zu den OZ Felgen haben, oder mir laufen noch RSV4 Factoryfelgen über den Weg. Sind fast mit die leichtesten, mal von CFK abgesehen.
Antworten