Das endlose GSX-R "SRAD" 750 Projekt - Replica mit DBW ?
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Vielleicht kann ich bei dem Problem mit den unterschiedlichen Lenkerdurchmessern helfen: Das Stichwort heißt Fühlerlehrenband, kann man in allen möglichen Stärken kaufen und eignet sich für diese Aufgabe.
- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
okay danke. Werde ich mir mal abspeichern.Walnussbaer hat geschrieben: Hast Du das hier mal gesehen?
http://www.binder-connector.de/de/produ ... 9961810005
Werde ich mal testen, danke für den Tipp.sos hat geschrieben:Vielleicht kann ich bei dem Problem mit den unterschiedlichen Lenkerdurchmessern helfen: Das Stichwort heißt Fühlerlehrenband, kann man in allen möglichen Stärken kaufen und eignet sich für diese Aufgabe.
--------------------------------------------
Hier mal ein paar Bilder vom nächsten Projekt.
Bisschen Carbon fräsen und 3-D drucken dann wär das Teil fertig.
Weiß aber noch nicht wann ich das mache, habe eh noch ne zu lange Einkaufsliste.
Aber in der Theorie stehts schon mal.
Auf der Unterseite ist noch ne Aufnahme für eine USB-Einbaubuchse.
Tablet dann daran per USB-OTG Kabel anschließen. Dann kann ich da laden oder auch direkt an die Megasquirt anschließen, dann hätte ich noch ne höhere Übertragungsrate als per Bluetooth.
- Dateianhänge
-
- cad.jpg (124.3 KiB) 3224 mal betrachtet
- 2fast Offline
- Beiträge: 1875
- Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
- Motorrad: ZX-10R
- Wohnort: Kreis GG
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Ihr seid doch alle bekloppt hier
Sorry, aber einfach nur Geil



Sorry, aber einfach nur Geil

# 577
- tommi Offline
- Beiträge: 3011
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
das driftet so langsam von nem racer in ein engineering und design forum ab hier....
- TraxX Offline
- Beiträge: 69
- Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 16:19
- Motorrad: mehrere ...
- Lieblingsstrecke: NBR Nordschleife
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Ähm Engineering gehört ja wohl auch zum Motorsport ?! Ganz davon ab ist das hier im Forum noch in relativ kleinem Maß vertreten. Geht mal ins Performance Bikes Forum, da sind noch viel durchgepeitschtere Schrauber unterwegs (einer baut z.B. neben seinen Moppeds noch so als sein privates Trackday Auto einen original 2011 Sauber Formel 1 Wagen mit Wankelmotor auf ....).tommi hat geschrieben:das driftet so langsam von nem racer in ein engineering und design forum ab hier....
Wem das hier gezeigte nicht gefällt und bei dem die Begeisterung am Bauen und Schrauben mit dem montieren einer Rennverkleidung, anderen Bremsbelägen, Slicks und nem Plug and Play Fahrwerks Upgrade beendet ist der braucht ja nicht in die Spezi Threads reingucken

- tommi Offline
- Beiträge: 3011
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:

- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3944
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Nur, weil es "abdriftet", wird es nicht schlechter!
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Gibt's da einen Link zum f1 Umbau?
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3944
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
-
- sined Offline
- Beiträge: 3
- Registriert: Samstag 5. September 2015, 18:24
- Motorrad: gsxr 600 srad
- Lieblingsstrecke: most
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Hallo, kurze Zwischenfrage. Kannst du eine Fußrastenanlage für die Rennstrecke für die SRAD empfehlen? Ich setz immer auf mit den originalen. Danke.