Kühler:
War eigentlich gar nicht geplant Gestern kurz mit einem Kollegen geschnackt und er meinte er hätte noch einen H2O in neu da liegen. Da hab ich mal vorsichtig gefragt was der wohl so kosten mag… Tja was soll ich sagen!? Der war sowas von günstig, da konnte ich gar nicht mehr nein sagen Und grundsätzlich ist es ja auch so, das „haben“ immer besser ist als „brauchen“. Die kühlste ist auch die neue Yamaha R1 nicht und gerade in der Langstrecke ist die Temperatur häufiger mal Thema. Kurzerhand abgeholt, ausgepackt und erstmal mal wieder fast Pipi in den Augen gehabt. Die Dinger sind einfach feinste Handarbeit!! Morgen kommt der dran, bin mal gespannt wieviel zusätzliches Wasser ich benötige, oder besser, wieviel schwerer das Moped wird!
Dateianhänge
20151126_192553.jpg (214.85 KiB) 2620 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Hesi #22 am Samstag 24. März 2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gracias Andre!
Ich hatte schon befürchtet ich bekomm Haue weil ich einfach nur irgend 'n Krempel
an ein aktuelles Moped schraube. Ich verpreche aber es wird auch noch ein bisschen technischer
Dr.Best hat geschrieben:Kommt übrigens optisch ganz schön wenn du die Spacer in einer schönem Farbe deiner Wahl eloxierst
Hab ich auch schön überlegt. Es werden noch so einige Teile eloxiert und ich hab mich schon
für 2 Farben entschieden. Blau und Gold. Einfach aus dem Grund, weil die Felgen es vorgeben.
Ich denke aber, dass beide Farben an dieser Stelle "überladen" wirken würden. Da aber unbehandeltes
Aluminium oxidiert und eine nicht so schöne Patina bildet, müssen die Teile auf jeden Fall beschichtet werden.
daher hab ich mich dazu entschlossen sie silber zu eloxieren. Passend zum Gabelfuss eben.
Finde das ganze sehr löblich was du da machst!!!
Vernüftige Bilder mit guter Beschreibung und auch das Wieso und Warum in einer kleiner "Nebengeschichte"
erzählt -in einer sehr offenen Weise!!! Super!!
Dann wollen wir mal alle hoffe das du da eine "Ewigkeitsbaustelle" hast sonst gibts nix mehr zum lesen
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!