@ Roland: das hast Du schonmal geschrieben und ist so einfach nicht richtig !!Roland hat geschrieben:Und alle Rossifans die ernsthaft denken es hätte sich ausser Marquez noch nie jemand so aktiv in eine WM eingemischt wie er es gemacht hat, sollte sich folgendes Video ansehen:
https://youtu.be/ccChsiVCU6k
Rossi hatte in Motegi 2010 keine reale Chance mehr auf den Titel, fährt aber Lorenzo mehrmals in die Karre und klaut ihm sogar als Teamkollege (wohlgemerkt) wichtige Punkte gegen Pedrosa. Damals hat niemand etwas gesagt, warum hielt sich Rossi damals nicht so zurück wie es seine Fans heute von MM fordern?
Fair und objektiv betrachtet kann man nur sagen dass es damals nix anderes war. Nur traf es dieses Jahr den Falschen. Deshalb das ganze Theater.
Guck Dir die Ergebnisse gerne nochmal an von 2010.
Rossi und Lorenzo haben hart aber fair in Motegi gekämpft. Da hat Jorge schon lange in der WM geführt mit über 50 Punkten. Weiterhin hat Pedrosa sich im Training das Schlüsselbein gebrochen und hat 3 Rennen aussetzen müssen. (Schau Dir den WM Endstand an - Rossi auf drei mit wenigen Punkten hinter Pedrosa)
Bitte lesen: http://www.motogp.com/de/nachrichten/20 ... 010/154766
Ich mag es wenn hart aber fair gekämpft wird - ohne Spielchen in irgend einer Art & Weise.