Welche Gerüchte sollen das denn sein? Ich hab bloß gelesen das Yamaha sich 2016 von JLo trennen will.AndiGixxer hat geschrieben:Ich glaube, daß Yamaha von JL Vorhaben nicht im Vorfeld Bescheid wusste. Das hat er auf eigene Faust gemacht; und er war sicher ganz schlecht beraten dabei. Und die Frage ist doch auch, ob Lorenzo nächstes Jahr überhaupt auf einer Yamaha sitzen wird. Die Gerüchte zeigen ja einen ausservertraglichen Wechsel auf - von daher ist es denkbar, daß ihm die Meinung seines Arbeitgebers einfach sch***egal ist.Voya hat geschrieben:was mich ja auch wundert ist, dass hier yamaha kein machtwort spricht
immerhin fahren die beiden fürs gleiche team. ich als hersteller würde es alles andere als gerne sehen, wenn strafen gegen die eigenen leute gefordert werden und das ganze dadurch ausufert; immerhin gehts da mit sicherheit auch um sponsorengelder
Das kann auch auch nach Valencia heißen. Solltest du mehr wissen, bitte um Info, fänd ich nämlich seeeehr respektabel vom Team so durchzugreifen.