Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Re: GP-News

Beitrag von nobman »

AndiGixxer hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:was mich ja auch wundert ist, dass hier yamaha kein machtwort spricht

immerhin fahren die beiden fürs gleiche team. ich als hersteller würde es alles andere als gerne sehen, wenn strafen gegen die eigenen leute gefordert werden und das ganze dadurch ausufert; immerhin gehts da mit sicherheit auch um sponsorengelder
Ich glaube, daß Yamaha von JL Vorhaben nicht im Vorfeld Bescheid wusste. Das hat er auf eigene Faust gemacht; und er war sicher ganz schlecht beraten dabei. Und die Frage ist doch auch, ob Lorenzo nächstes Jahr überhaupt auf einer Yamaha sitzen wird. Die Gerüchte zeigen ja einen ausservertraglichen Wechsel auf - von daher ist es denkbar, daß ihm die Meinung seines Arbeitgebers einfach sch***egal ist.
Welche Gerüchte sollen das denn sein? Ich hab bloß gelesen das Yamaha sich 2016 von JLo trennen will.
Das kann auch auch nach Valencia heißen. Solltest du mehr wissen, bitte um Info, fänd ich nämlich seeeehr respektabel vom Team so durchzugreifen.
gruss nobman
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

nobman hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:was mich ja auch wundert ist, dass hier yamaha kein machtwort spricht

immerhin fahren die beiden fürs gleiche team. ich als hersteller würde es alles andere als gerne sehen, wenn strafen gegen die eigenen leute gefordert werden und das ganze dadurch ausufert; immerhin gehts da mit sicherheit auch um sponsorengelder
Ich glaube, daß Yamaha von JL Vorhaben nicht im Vorfeld Bescheid wusste. Das hat er auf eigene Faust gemacht; und er war sicher ganz schlecht beraten dabei. Und die Frage ist doch auch, ob Lorenzo nächstes Jahr überhaupt auf einer Yamaha sitzen wird. Die Gerüchte zeigen ja einen ausservertraglichen Wechsel auf - von daher ist es denkbar, daß ihm die Meinung seines Arbeitgebers einfach sch***egal ist.
Welche Gerüchte sollen das denn sein? Ich hab bloß gelesen das Yamaha sich 2016 von JLo trennen will.
Das kann auch auch nach Valencia heißen. Solltest du mehr wissen, bitte um Info, fänd ich nämlich seeeehr respektabel vom Team so durchzugreifen.
Hallo Nobby,

ich halte nichts davon, Gerüchte als Fakten zu verkaufen - von daher ist das doch alles Spekulation. Ich bezog mich auf die Inhalte auf Seite 114 des Malaysia Freds - den Du auch schon kommentiert hast:

http://www.motorsport.com/motogp/news/a ... s-in-2016/

Da ist mehr oder weniger alles noch offen - aber vieles denkbar. Vor Valencia wird sicher nichts bekannt gegeben. Aber - das aktuelle Verhalten von Lorenzo würde gut zu einem Wechsel passen. ABER - alles Gerüchte - noch schauen alle hier in die große Glaskugel :-)

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Sollte Lorenzo WM werden, wird ihn Lin Jarvis bestimmt nicht feuern.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

ANGUS1 hat geschrieben:Sollte Lorenzo WM werden, wird ihn Lin Jarvis bestimmt nicht feuern.
Der wird ihn auch nicht feuern wenn der nicht WM wird... Warum auch.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Ob wer feuert oder wer geht is ja alles nich raus. ICh kann mir aber nicht vorstellen dass alle vier Top Fahrer in der nun aufgetretetenen Konstellation nächstes Jahr "zusammen fahren", das Theater aus der Saison 2010 wird man bei Yamaha sicherlich nicht nochmal getoppt wünschen.

Man möcht ja durch die Aktivitäten von Herrn Jarvis und seinen teuren Angestellten mehr Moppeds verkaufen und nich die Fans vergraulen, von daher sehe ich schon die Notwendigkeit da ggfs. gegen zu steuern.

Nächste wWche wissen wir alle mehr.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Sollte Lorenzo WM werden, wird ihn Lin Jarvis bestimmt nicht feuern.

Genau, warum auch? Das würde soviel Sinn machen wie einen Eimer Wasser in die Donau zu schütten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

selbst der Donau könnte sauberes Wasser gut tun.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Harryrsv »

Vielleicht diente die Aktion auch dazu, leichter aus dem Vertrag zu kommen.
Denke der wird absolut keine Bock auf noch ein gemeinsames Jahr mit VR haben und umgekehrt.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

steirair hat geschrieben:
vielleicht gibts ja rossi fans unter den yamaha sponsoren die JLs kopf fordern

vielleicht fordert ja auch JL rossis kopf und überzieht damit
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • nobman Offline
  • Motorrad: Daytona 675

Beitrag von nobman »

Vielleicht findet Yamaha auch JLo's illoyales Verhalten Kacke
gruss nobman
Antworten