MM unterstützt nicht JLO. JLO ist nur Nutznieser von MM´s Attacken gegen VR.Roland hat geschrieben:Klar, indem man demjenigen den man unterstützt gleich mal 5 wichtige Punkte klaut.
So eine Logik geht nur für Gelbkappen auf.
Wenn doch VR so ein Stinkstiefel ist wie Ihn viele bezichtigen, weshalb hat er nicht einfach JLO abgeräumt als dieser Ihn überholt hat ?? Wäre einfacher gewesen und erfolgsversprechender. Das ist im Moment sein Gegner nicht MM.
VR hat sich bestimmt auch nicht über MM´s Fahrweise beschwert, denn diese liebt er selbst, sondern nur über den Zeitpunkt als diese statt gefunden hat. Wäre das ein anderes Rennen gewesen, dann wären beide danach mit einem Grinsen und einem "werri gud feit/ räis" ( very good fight/race ) anschließend da gestanden.
MM ist wie VR in seinen Anfangsjahren, und das will der Zuschauer sehen, Spektakel. Weshalb polarisiert ein VR und MM so die Zuschauer ?? MM hat es von VR übernommen, spektakulär fahren und anschließend freundliches Gesicht, weshalb er die selbe Aufmerksamkeit bekommt/bekommen hat wie VR.
Ein JLO ist ein begnadeter Rennfahrer, welchen ich für seine konstanten Rundenzeiten bewundere, aber sein Fahrstil ist so was von langweilig, ähnlich wie F1, deswegen wird er die Massen auch nie für sich überzeugen können.
DP gehört auch zu der Sorte von den Guten, nur ist er leider nicht in der Lage, sich so medienwirksam zu präsentieren wie ein VR und MM, dazu kommen leider auch sein Verletzungspech. Erinnert mich auch wieder an Aaron Slight, welchen ich auch gerne fahren sehen habe.
PS: @ Roland
Das ging jetzt nicht gegen Dich, ich habe Dich nur zitiert, weil es von der Thematik einfach gepasst hat

Just my 2 Cent