Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben:Klar, indem man demjenigen den man unterstützt gleich mal 5 wichtige Punkte klaut.
So eine Logik geht nur für Gelbkappen auf.
MM unterstützt nicht JLO. JLO ist nur Nutznieser von MM´s Attacken gegen VR.
Wenn doch VR so ein Stinkstiefel ist wie Ihn viele bezichtigen, weshalb hat er nicht einfach JLO abgeräumt als dieser Ihn überholt hat ?? Wäre einfacher gewesen und erfolgsversprechender. Das ist im Moment sein Gegner nicht MM.
VR hat sich bestimmt auch nicht über MM´s Fahrweise beschwert, denn diese liebt er selbst, sondern nur über den Zeitpunkt als diese statt gefunden hat. Wäre das ein anderes Rennen gewesen, dann wären beide danach mit einem Grinsen und einem "werri gud feit/ räis" ( very good fight/race ) anschließend da gestanden.
MM ist wie VR in seinen Anfangsjahren, und das will der Zuschauer sehen, Spektakel. Weshalb polarisiert ein VR und MM so die Zuschauer ?? MM hat es von VR übernommen, spektakulär fahren und anschließend freundliches Gesicht, weshalb er die selbe Aufmerksamkeit bekommt/bekommen hat wie VR.
Ein JLO ist ein begnadeter Rennfahrer, welchen ich für seine konstanten Rundenzeiten bewundere, aber sein Fahrstil ist so was von langweilig, ähnlich wie F1, deswegen wird er die Massen auch nie für sich überzeugen können.
DP gehört auch zu der Sorte von den Guten, nur ist er leider nicht in der Lage, sich so medienwirksam zu präsentieren wie ein VR und MM, dazu kommen leider auch sein Verletzungspech. Erinnert mich auch wieder an Aaron Slight, welchen ich auch gerne fahren sehen habe.

PS: @ Roland
Das ging jetzt nicht gegen Dich, ich habe Dich nur zitiert, weil es von der Thematik einfach gepasst hat :wink: Übrigens mit unserem Stefan bin ich gleicher Ansicht wie Du. Ein Seuchenjahr hat glaub ich jeder Rennfahrer mal, aber diesen das Fahrkönnen ab zu sprechen geht gar nicht.

Just my 2 Cent
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

filth hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Klar, indem man demjenigen den man unterstützt gleich mal 5 wichtige Punkte klaut.
Ich würde gerne sehen, ob du die Klappe auch in real so aufreisst. Würde schnell unangenehm für den dicken alten Mann werden
Ich bin auch seiner Meinung, und sag dir das auch real ins Gesicht. Bin aber auch alt dafür etwas fester gebaut :wink: Den Gelbkapperln fehlt leider etwas Objektivität.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • MarkusKo Offline

Beitrag von MarkusKo »

Street Bastard hat geschrieben:
MarkusKo hat geschrieben: Ja das sehen alle Rossi Fans so wie du. :D
Stop, Meister: Ich bin Lorenzo-Fan! :P :assshaking:
Okay! Sry! :D
  • filth Offline

Beitrag von filth »

steirair hat geschrieben:
filth hat geschrieben:
Ich würde gerne sehen, ob du die Klappe auch in real so aufreisst. Würde schnell unangenehm für den dicken alten Mann werden
Ich bin auch seiner Meinung, und sag dir das auch real ins Gesicht. Bin aber auch alt dafür etwas fester gebaut :wink: Den Gelbkapperln fehlt leider etwas Objektivität.
Mit dir hab ich aber kein Problem, im Gegensatz zur Rollade
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

filth hat geschrieben:Mit dir hab ich aber kein Problem, im Gegensatz zur Rollade
Finde nur den Ton nicht wirklich notwendig. So wichtig ist das ganze auch wieder nicht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

MarkusKo hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:
MarkusKo hat geschrieben: Ja das sehen alle Rossi Fans so wie du. :D
Stop, Meister: Ich bin Lorenzo-Fan! :P :assshaking:
Okay! Sry! :D
Kein Problem, aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen! :lol: :lol: :lol:

:wink:
Vormals Street Bastard
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Roland hat geschrieben:Würde MM Lorenzo unterstützen hätte er ihm in Australien ja wohl kaum den Sieg geklaut!
Lutze hat geschrieben: Das Verhalten von Marquez kann ich schwer einschätzen. Ich glaube nach wie vor nicht das er in PI bewusst Rossi Schaden wollte. .
hier mal was von zarco zu dem thema
Johan Zarco wrote : "The fact is: Marquez was deliberately holding Rossi up. I said this when I saw the Philip Island race live (long before Rossi made the accusation), and people thought I was just making excuses for Rossi. But it was obvious. At the time I said Marquez was holding Rossi up so that Iannone could catch up and slow Rossi down, and indeed that is what happened. I didn't go as far at to think Marquez was doing it to help Lorenzo, but when Iannone confirmed that Marquez was being deliberately slow, Rossi's accusation made absolute sense when he made it.
What's more: is that Jorge Lorenzo, and Andrea Iannone, as well agreed that Marquez helped Lorenzo at the pre-race Sepang press conference. Iannone said it was obvious that Marquez was playing with them. Also, the look on Lorenzo's face after the Philip Island race, said it all. His expression told the story that he knew he got very lucky. He knew Rossi was faster than him, but that Marquez held him up and secured Lorenzo a position in front of
Rossi.When Rossi talked to journalists after the pre-race conference, he had with him, lap time-sheet data from Philip Island to prove that Marquez was being intentionally slower. At Philip Island Marquez set a race LAP RECORD in the last lap, and with worn tires. That's proof enough that he had the pace all along to be miles ahead of Lorenzo during the race. Now in Sepang, Marquez was the fastest in warm up, and yet he let Lorenzo through to battle with Rossi. The ease with which Marquez was able to overtake Rossi at Sepand tells you the guy was much faster than Rossi was, but stayed behind to slow Rossi down instead of fighting with Pedrosa for victory.

ich persönlich mag MM immer noch
aber in der sache hat er sich verrant , nach PI hätte er gut sein lassen sollen.
in PI hatte er seinen spass , sein rache und hat noch etwas würze in die WM gebracht.
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Dienstag 27. Oktober 2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort

Beitrag von Rudi »

Der neue Moto2 Weltmeister ist sicher auch nur ein Fanboy,
dem man nicht trauen kann :lol: :wink:
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Hier meldet sich noch jemand zu Wort, der dichter dran ist als die Meisten hier:

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... tiert-sich

Etwaiges treffend auf den Punkt gebracht, besonders was Dani betrifft!
Zuletzt geändert von Taurus am Dienstag 27. Oktober 2015, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Beitrag von tobi90 »

steirair hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Mit dir hab ich aber kein Problem, im Gegensatz zur Rollade
Finde nur den Ton nicht wirklich notwendig. So wichtig ist das ganze auch wieder nicht.
=D>
genau wie im Fussball... keinen persönlichen Nutzen aber sich kloppen wollen. :D

Kann ja jeder sagen was er will aber die Sozial Media spiegeln einen gewissen Stellenwert doch sehr gut wieder.
Facebook... MotoGP gefällt ca. 9.5mio
VR gefällt ca. 11,2mio
JL gefällt ca. 4.1mio
MM gefällt ca. 3,5mio
twitter... MotoGP ca. 1,5mio Follower
VR ca. 3,5mio Follower
MM ca. 1,6mio Follower
JL ca. 1,2mio Follower

Die anderen Fahrer erwähn ich nicht, Erbsenzählerei :D

http://www.speedweek.com/motogp/news/63 ... otoGP.html

Jedem seine Meinung über Vale aber er bzw die Marke VR46 hat einen riesen Stellenwert für die MotoGP... mehr wie es wohl jeder andere hatte! Das liegt wohl auch an der Zeit den die Vermarktung hat sich in den letzten 20 Jahren nun mal schwer geändert und Rossi hat da definitiv alles richtig gemacht. :wink:
Antworten