Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von Straßenköter »

MarkusKo hat geschrieben: Ja das sehen alle Rossi Fans so wie du. :D
Stop, Meister: Ich bin Lorenzo-Fan! :P :assshaking:
Vormals Street Bastard
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

Habe nun ein deutliches Zeichen gesetzt und Marc Marquez die Freundschaft auf Facebook gekündigt.
Wird ihm sicher zu denken geben.
  • Bodo2009 Offline

Beitrag von Bodo2009 »

Sehr geile Diskussion hier und verständlich emotional.

Ich geb mal eine Prognose ab, bin zwar kein Experte, aber doch öfters in der Nähe der MGP.

Vale genießt im Zirkus eine hohe Wertschätzung bei fast allen Kollegen.

Er wird in Valencia starten und es werden ca. 8-10 Backmarker alles tun, um ihn schnell vorbeizuwinken und dem Sport und dem WM Finale zwischen den beiden aktuell besten Fahrern nicht im Weg zu stehen.

Ein italienischer Hersteller wird in den Qualies und Trainings alles tun, um der 46 zu helfen und die Duc Fahrer werden im Showdown für Vale fahren.

Ich nehm dazu Wetten an.

Bodo

PS

als Vale nicht im GP Zirkus startete, fehlten in Assen rund 23 TSD Zuschauer.....
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Lutze hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: lutze, es ist ein schwerer unterschied ob man rennen hart & fair fährt oder sich in den WM kampf aktiv und offensichtlich parteeisch einmischt. wie es AH schon sagte, für rennfahrer ist es ein ungeschriebenes gesetz, dass man sich da raus hält!
dazu habe ich doch gar nichts geschrieben
Zu dem ungeschriebenen Gesetz, wenn Marquez Lorenzo ähnlich behindert hätte gäbe es nicht diesen Aufschrei. Hier ist viel zu viel der Punkt es wurde mein Idol behindert ausschlaggebend.
Am Sonntag haben sich die 3 WM-Führenden alle 3 nicht mit Ruhm bekleckert.
naja weil du geschrieben hast, dass MM durch seine harte fahrweise immer mehr fans dazu gewonnen hat und jetzt hält man ihm eben diese aus seiner vergangenheit vor... es ist mMn nicht seine harte fahrweise, sondern eben das aktive eingreifen in einen WM kampf

hätte er rossi irgendwann mal abgeräumt wo es um nichts gegangen wäre, würde heute kein hahn mehr danach krähen. jetzt wurde es zu einem "jahrhundertereignis" in der motogp welt...
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

MarkusKo hat geschrieben: Rossi wollte doch am Donnerstag erreichen das MM ihn durch winkt.
Nein er wollte erreichen das Marq auch vorne weg fährt wenn er schneller ist und nicht VR zu unnötigen Risiko zwingt!

Aber klar Rossi ist einzige der "Spielchen" treibt :alright:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

Sehr gut Bodo.
Ich setze noch einen drauf: Rossi erklärt anschliessend seinen Rücktritt,warum soll er sich soetwas noch länger antun?Wer fährt nächste Saison die 2. Werksyamaha?
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Rollmops hat geschrieben:Sehr gut Bodo.
Ich setze noch einen drauf: Rossi erklärt anschliessend seinen Rücktritt,warum soll er sich soetwas noch länger antun?Wer fährt nächste Saison die 2. Werksyamaha?
Bradl :D
  • Straßenköter Offline

Lutze hat geschrieben: Ich find ja erstaunlich wie viele hier ihr Fähnchen immer mal wieder in den Wind hängen.
Bist jetzt nicht du damit gemeint Street weil ich das jetzt nicht nachvollziehen kann, geh auf die 50 zu und vergess manches. :)
Moto 2 Marquez war das schwarze Schaf für 90 Prozent des Forum. Zum Ende seiner Moto2 Zeit kam von Rossi immer mal wieder auch Zuspruch von Rossi betreff Marquez. Der ein oder andere fand Marquez gar nicht mehr so schlimm.
Marquez geht in die Moto GP, immer noch ist die überwiegende Mehrheit contra Marquez.
Marquez zeigt geniale Rennen in der Moto GP, immer mal wieder wohlwollende Kommentare von Rossi und das Gefolge von Marquez wird größer. Zum Ende der ersten MotoGP Saison von Rossi ist der überwiegende Teil der Rossi Fans auch Marquez Fan. Zum Ende seiner 2. Saison dürfte sich das Verhältnis aus der Moto2 gedreht haben und 90% sind Marquez Fan.
Die gleichen Spielchen mit Lorenzo wie zuletzt mit Rossi und es hätte sich an diesem Verhältnis nichts geändert. Leider hat es nun Rossi erwischt und der Mop stürzt sich auf Marquez. Es werden die "Vergehen" aus Moto2 Zeiten wieder hervor geholt. Angeblich hat MM auch nie Strafen für seine Aktionen bekommen was totaler Blödsinn ist, aber wird ja vergessen.
Ein Idol wurde gerade zu Fall gebracht obwohl tatsächlich ja der andere gefallen ist.
Rossi hat einen riesen Fehler gemacht, niemand anders ist dafür verantwortlich zu machen. Das er Marquez zu Fall bringen wollte glaub ich eben auch nicht aber was er im Rennen tat war eine Dummheit. Die größere Dummheit war aber sein Verhalten vom Donnerstag vor allem nach der PK mit den italienischen Journalisten.

Das Verhalten von Marquez kann ich schwer einschätzen. Ich glaube nach wie vor nicht das er in PI bewusst Rossi Schaden wollte. Jetzt in Sepang glaub ich schon das es eine beleidigte Reaktion auf die Aussagen auf der PK und danach war. Das kann man aber alles schwer nachweisen.
Hier führt aber ganz klar der Rossi Kult zu einer nicht ganz objektiven Wahrnehmung.
Ich glaube übrigens nicht das es in Valencia zwischen den beiden auf der Strecke ähnliche Kämpfe geben wird wie in Sepang sollten sie aufeinander treffen. Statt einer Runde wird Marquez Rossi wahrscheinlich 2 Runden Zeit geben das er zeigen kann das er schneller ist, kampflos wird er aber nicht die Segel streichen.

Ich werde mir heute Abend in aller Ruhe nochmal das Rennen aus Sepang ansehen.
Lutze, ich renne auch auf die 50 zu, hänge aber sicher nicht mein Fähnchen nach dem Wind.
Marquez fand ich immer spektakulär, aber immer ebenso gefährlich.
Mögen manche ihre Meinung über ihn geändert haben, ich nicht.
Mir war auch klar, dass es spätestens bei einem Titelkampf zum Zoff zwischen Rossi und Marquez kommt.
Nur bin ich davon ausgegangen, dass Marquez dabei einer der Kandidaten ist.

Rossi ist natürlich Kult, er ist Mister MotoGP.
So wie Schumacher die Formel 1 war.
Schau dir an, wo die Formel 1 heute ist.
Regeln scheizze, Klang scheizze, Rosberg als Söhnchen von Keke der ewige 2te , Hamilton, der auf Rockstar-Image machen will ( :lol: ), Alonso sichert heuer das Feld nach hinten ab, Kimi nuschelt immer noch und Vettel wirbt für Rasierer. Bei dem Flaum. :bang:
Echte Typen wie Rossi? Fehlanzeige.
Ferngesteuerte Werbe-Pappfiguren mit Maulkorb.
Toller Sport! :P
Die Formel 1 würde einem Typen wie Rossi den A*sch lecken, wenn sie so einen hätten.

Will sagen: Lichtgestalten gibt es überall, die kommen und gehen. Wenn manche gehen, gehts auch bergab.
Sieh dir Tennis mit Becker und Radsport mit Ullrich an.
Deshalb ist Rossi so wichtig für die MotoGP.
Das sagt nicht mein Fähnchen, das sagt mein Verstand.
Lutze hat geschrieben:Am Sonntag haben sich die 3 WM-Führenden alle 3 nicht mit Ruhm bekleckert.
Da bin ich (verdammte Hacke! :P ) voll bei dir.
Marquez bekommt den A*schloch-Orden, Rossi stolpert über die eigene Falle und Lorenzo ist zu doof um sich im stillen Kämmerlein zu freuen, dass sich die stärksten Kontrahenten selbst demontieren.
Gönnen tu ich den Titel beiden und bleibe ein Fan und Bewunderer von Lorenzos endgeilen, wunderschönen Fahrstil.

Habe fertig. :wink:
Zuletzt geändert von Straßenköter am Dienstag 27. Oktober 2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Vormals Street Bastard
  • Harryrsv Offline
  • Motorrad: Ducati, KTM
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Harryrsv »

MarkusKo hat geschrieben:
coke hat geschrieben:http://www.sportrider.com/marc-marquez- ... SOC&dom=fb

Der hat doch net mehr alle Latten am Zaun...

[...]during my career I have many moments you know, I mean many battles and everything, but never have I felt this. That another rider give me a big push and push me out with the leg[...]

Wie viele hat er nochmal in den Kies, auf den Asphalt oder auf ne weite Linie geschickt?
Ja dann zähl doch mal auf in 3 Jahren MotoGP.
Da fällt mir, ohne viel Nachdenken, der Bautista in Quatar ein (ist zwar nicht gestürzt aber das Rennen war für ihn vorbei) und voriges Jahr der Dani (schwerer Sturz) nachdem ihm der Irre die TC zerstört hat.
Rossi in Assen, der hatte nur das Können nicht zu stürzen.
Ansonsten empfehle ich the Best-of von MM, kursiert auf YouTube.
Davon ist die Aktion gegen Lüthi besonders erwähnenswert.

Ansonsten ist dem Zitat nichts hinzuzufügen, außer das MM auch noch unverschämt lügt.
Zuletzt geändert von Harryrsv am Dienstag 27. Oktober 2015, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • Straßenköter Offline

PeterPan hat geschrieben:Habe nun ein deutliches Zeichen gesetzt und Marc Marquez die Freundschaft auf Facebook gekündigt.
Wird ihm sicher zu denken geben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vormals Street Bastard
Antworten