Lutze hat geschrieben:
Ich find ja erstaunlich wie viele hier ihr Fähnchen immer mal wieder in den Wind hängen.
Bist jetzt nicht du damit gemeint Street weil ich das jetzt nicht nachvollziehen kann, geh auf die 50 zu und vergess manches.
Moto 2 Marquez war das schwarze Schaf für 90 Prozent des Forum. Zum Ende seiner Moto2 Zeit kam von Rossi immer mal wieder auch Zuspruch von Rossi betreff Marquez. Der ein oder andere fand Marquez gar nicht mehr so schlimm.
Marquez geht in die Moto GP, immer noch ist die überwiegende Mehrheit contra Marquez.
Marquez zeigt geniale Rennen in der Moto GP, immer mal wieder wohlwollende Kommentare von Rossi und das Gefolge von Marquez wird größer. Zum Ende der ersten MotoGP Saison von Rossi ist der überwiegende Teil der Rossi Fans auch Marquez Fan. Zum Ende seiner 2. Saison dürfte sich das Verhältnis aus der Moto2 gedreht haben und 90% sind Marquez Fan.
Die gleichen Spielchen mit Lorenzo wie zuletzt mit Rossi und es hätte sich an diesem Verhältnis nichts geändert. Leider hat es nun Rossi erwischt und der Mop stürzt sich auf Marquez. Es werden die "Vergehen" aus Moto2 Zeiten wieder hervor geholt. Angeblich hat MM auch nie Strafen für seine Aktionen bekommen was totaler Blödsinn ist, aber wird ja vergessen.
Ein Idol wurde gerade zu Fall gebracht obwohl tatsächlich ja der andere gefallen ist.
Rossi hat einen riesen Fehler gemacht, niemand anders ist dafür verantwortlich zu machen. Das er Marquez zu Fall bringen wollte glaub ich eben auch nicht aber was er im Rennen tat war eine Dummheit. Die größere Dummheit war aber sein Verhalten vom Donnerstag vor allem nach der PK mit den italienischen Journalisten.
Das Verhalten von Marquez kann ich schwer einschätzen. Ich glaube nach wie vor nicht das er in PI bewusst Rossi Schaden wollte. Jetzt in Sepang glaub ich schon das es eine beleidigte Reaktion auf die Aussagen auf der PK und danach war. Das kann man aber alles schwer nachweisen.
Hier führt aber ganz klar der Rossi Kult zu einer nicht ganz objektiven Wahrnehmung.
Ich glaube übrigens nicht das es in Valencia zwischen den beiden auf der Strecke ähnliche Kämpfe geben wird wie in Sepang sollten sie aufeinander treffen. Statt einer Runde wird Marquez Rossi wahrscheinlich 2 Runden Zeit geben das er zeigen kann das er schneller ist, kampflos wird er aber nicht die Segel streichen.
Ich werde mir heute Abend in aller Ruhe nochmal das Rennen aus Sepang ansehen.
Lutze, ich renne auch auf die 50 zu, hänge aber sicher nicht mein Fähnchen nach dem Wind.
Marquez fand ich immer spektakulär, aber immer ebenso gefährlich.
Mögen manche ihre Meinung über ihn geändert haben, ich nicht.
Mir war auch klar, dass es spätestens bei einem Titelkampf zum Zoff zwischen Rossi und Marquez kommt.
Nur bin ich davon ausgegangen, dass Marquez dabei einer der Kandidaten ist.
Rossi ist natürlich Kult, er ist Mister MotoGP.
So wie Schumacher die Formel 1 war.
Schau dir an, wo die Formel 1 heute ist.
Regeln scheizze, Klang scheizze, Rosberg als Söhnchen von Keke der ewige 2te , Hamilton, der auf Rockstar-Image machen will (

), Alonso sichert heuer das Feld nach hinten ab, Kimi nuschelt immer noch und Vettel wirbt für Rasierer. Bei dem Flaum.
Echte Typen wie Rossi? Fehlanzeige.
Ferngesteuerte Werbe-Pappfiguren mit Maulkorb.
Toller Sport!
Die Formel 1 würde einem Typen wie Rossi den A*sch lecken, wenn sie so einen hätten.
Will sagen: Lichtgestalten gibt es überall, die kommen und gehen. Wenn manche gehen, gehts auch bergab.
Sieh dir Tennis mit Becker und Radsport mit Ullrich an.
Deshalb ist Rossi so wichtig für die MotoGP.
Das sagt nicht mein Fähnchen, das sagt mein Verstand.
Lutze hat geschrieben:Am Sonntag haben sich die 3 WM-Führenden alle 3 nicht mit Ruhm bekleckert.
Da bin ich (verdammte Hacke!

) voll bei dir.
Marquez bekommt den A*schloch-Orden, Rossi stolpert über die eigene Falle und Lorenzo ist zu doof um sich im stillen Kämmerlein zu freuen, dass sich die stärksten Kontrahenten selbst demontieren.
Gönnen tu ich den Titel beiden und bleibe ein Fan und Bewunderer von Lorenzos endgeilen, wunderschönen Fahrstil.
Habe fertig.