Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• robs97 Offline

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben: Eigentlich hatte ich bisher vor Dir Respekt und trotz diverser Meinungsverschiedenheiten eine vernünftige Meinung. Aber seit gestern offenbarst Du wie Rossi anscheinend Dein wahres Gesicht.
Vollkommen verblendet und unfähig diese Situation auch nur im Ansatz objektiv zu sehen. Deine Fanbrille ist nicht festgetackert, sondern angeschweisst.
MM ist doch wurscht wer WM wird.
Der hatte aus welchen Gründen auch immer mit Rossi eine Rechnung offen. Rossi hätte bei der PK vielleicht besser seine Fresse gehalten. Tja, und jetzt trifft er auf jemand der mit gleichen Waffen dagegen hält.
Sorry, aber Ihr Hardcorefanboys seid schon arm dran.
Mein wahres Gesicht :lol:
Roland mein größtes Idol vor Rossi ist immer noch Schwantz, denn mit diesem bin ich so zu sagen aufgewachsen.
Und ja MM ist es Wurscht wer WM wird, Hauptsachen nicht VR.
Zusätzlich bestätigst Du das Ganze noch mit Deiner Aussage.
Anhand des Videos oben müsstest Du doch als GP Experte selber sehen was da Sache ist und nicht davon sprechen, das Rossi die ganze Zeit unfair gefahren ist. Unfair bzw. nicht ok war nur die letzte Situation mit dem Blockpass.

Deswegen habe ich auch weiterhin Respekt vor Dir und finde, wie schon mal geschrieben, das Du trotz alledem gute Beiträge bringst und ich auch oft der selben Meinung bin wie Du, auch wenn Du mich jetzt als verblendet, unfähig und arm bezeichnest.

Nur mit der Rosi kommen wir beide nicht auf einen grünen Zweig

Bild

PS: Im Prinzip ist es auch egal wer WM wird, denn ich kann mir nix kaufen wenn die Rosi WM wird, genauso wenig wie bei JLO oder MM. Nur war das Verhalten von MM nicht fair nur das alleine kritisiere ich.
  • Zuckhero Offline
  • Motorrad: zx6r 636B
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Beitrag von Zuckhero »

...fragt mich jemand mit 3 Beiträgen. :mrgreen:

Du kannst Dir sehr sicher sein, dass ich genau weiß um was es hier geht. Und wenn nicht ist es mir vollkommen egal.[/quote]

Ooohhh, nach Anzahl der Beiträge wird man hier gestuft.

Junge manchmal ist weniger mehr, lieber einfach mal den Mund halten und sich manche Sachen einfach nur denken...Und wenn ich mir allerdings Deine Beiträge so durchlese...???? ich würde mich schämen wenn ICH sowas auch nur mal kurz denken würde...
  • HintenBremser Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von HintenBremser »

https://www.facebook.com/devino.class/v ... 886312461/

Sehr geil, anschauen. Allein für den Sound lohnt es sich :)
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Roland ist nur ein dicker kleiner frustrierer alter Mann. Hab jetzt dank Facebook ein Gesicht zu der Grütze
  • Lenzer Offline

Beitrag von Lenzer »

Rossi hat alles richtig gemacht, ich hätte und hab das auch schon genau so gemacht! Er hat einfach Mensch gezeigt, und das ist gut so :-)
Aber weil er so ist, wird es sehr schwer in Valencia noch Weltmeister zu werden.
  • Zündfunke Offline
  • Motorrad: CBR900 SC50
  • Lieblingsstrecke: Spa, Schleiz

Beitrag von Zündfunke »

filth hat geschrieben:Roland ist nur ein dicker kleiner frustrierer alter Mann. Hab jetzt dank Facebook ein Gesicht zu der Grütze
LEUTE !!! Ihr redet hier von fairem Motorsport und motzt Euch gleichzeitig hier so an! Das ist ein Grund, warum ich Fußball nicht mag. Jeder kann doch seine eigene Meinung haben. Man muss sie doch nicht allen anderen überhelfen. Wir sind hier nicht in der Kirche oder in einer Moschee.

Ich glaube, hier wurde schon genug zu dem Vorfall geschrieben. Änderen können wir es nicht mehr. Es kann jeder seine Konsequenzen ziehen und gut ist.
  • tobi90 Offline
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz

Beitrag von tobi90 »

filth hat geschrieben:Roland ist nur ein dicker kleiner frustrierer alter Mann. Hab jetzt dank Facebook ein Gesicht zu der Grütze
bisl arg niedrig das Niveau, hast aber selbst gemerkt oder? :? :wink:

gibt ne Ignorieren Funktion... zu Risiken und Nebenwirkungen empfohlen

oder

Bild
  • jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Beitrag von jocky_0815 »

Mal relativ nüchtern Betrachtet war die Schuldfrage direkt nach nach dem Unfall bis zum ende des Rennens bei ca.
MM 30% - VR 70% Schuldig
Das waren wohl überwiegend die Hardcore Rossi Fans die alles was er macht gut heißen....
Aber nach immer mehr Videos, Analysen und sonstigen Hintergrundberichten ist das gewaltig gekippt auf aktuell gefühlt
MM 80 % - VR 20 % Schuldig
Ich denke mehr wird sich auch nicht mehr tun alle die objektiv genug sind das Lager zu wechseln (egal zu welchem) haben jetzt Ihre Meinung gebildet. Alle anderen beharren sowieso Blind auf Ihrem Standpunkt :bang:

Daten basieren auf meiner reinen subjektiven Wahrnehmung und sind frei erfunden :mrgreen: :mrgreen:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Also bis zum Sturz fand ich das Ausbremsen durch Rossi ja echt lustig, ab dann hab ich nur über das Strafmaß gegrübelt. Aber das Bremsmanöver war echt so'n bisschen wie "Alter, was ist eigentlich mit Dir los?", was man ja seine Mitmenschen bisweilen einfach mal fragen muss.

Also, ich frag das oft, mal echt und mal nur in Gedanken ;-)
  • filth Offline

Beitrag von filth »

Bei dem Typen ist mir das egal
Antworten