Mein wahres GesichtRoland hat geschrieben: Eigentlich hatte ich bisher vor Dir Respekt und trotz diverser Meinungsverschiedenheiten eine vernünftige Meinung. Aber seit gestern offenbarst Du wie Rossi anscheinend Dein wahres Gesicht.
Vollkommen verblendet und unfähig diese Situation auch nur im Ansatz objektiv zu sehen. Deine Fanbrille ist nicht festgetackert, sondern angeschweisst.
MM ist doch wurscht wer WM wird.
Der hatte aus welchen Gründen auch immer mit Rossi eine Rechnung offen. Rossi hätte bei der PK vielleicht besser seine Fresse gehalten. Tja, und jetzt trifft er auf jemand der mit gleichen Waffen dagegen hält.
Sorry, aber Ihr Hardcorefanboys seid schon arm dran.

Roland mein größtes Idol vor Rossi ist immer noch Schwantz, denn mit diesem bin ich so zu sagen aufgewachsen.
Und ja MM ist es Wurscht wer WM wird, Hauptsachen nicht VR.
Zusätzlich bestätigst Du das Ganze noch mit Deiner Aussage.
Anhand des Videos oben müsstest Du doch als GP Experte selber sehen was da Sache ist und nicht davon sprechen, das Rossi die ganze Zeit unfair gefahren ist. Unfair bzw. nicht ok war nur die letzte Situation mit dem Blockpass.
Deswegen habe ich auch weiterhin Respekt vor Dir und finde, wie schon mal geschrieben, das Du trotz alledem gute Beiträge bringst und ich auch oft der selben Meinung bin wie Du, auch wenn Du mich jetzt als verblendet, unfähig und arm bezeichnest.
Nur mit der Rosi kommen wir beide nicht auf einen grünen Zweig

PS: Im Prinzip ist es auch egal wer WM wird, denn ich kann mir nix kaufen wenn die Rosi WM wird, genauso wenig wie bei JLO oder MM. Nur war das Verhalten von MM nicht fair nur das alleine kritisiere ich.