Bin hoid a Neuling und verstehe ohnehin noch nicht alles, doch dank der Leuten, die sich Mühe geben einen sinnvollen Post zu schreiben, lernt man was dazu.
Danke Leute
leide kein Rechtschreib Profi

Ja, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassenKawa-Froschen hat geschrieben:Ach Michael, ich weiß ja nicht was Du für Probleme hast, die Frage zu verstehen! aber es wird da sicherlich bei dir Gründe geben warum Du das nicht verstehst.
Es gibt wohl doch einige die die Frage ganz genau verstanden haben und Antwort geben und nicht wie Du, seinen Geistigen Dünnschiss hier ablässt.
Dein Hintergrund scheint zusein, andere runter zu putzen und lächerlich zu machen, weil die Frage etwas komisch gestellt ist aber der Inhalt eindeutig ist.
Ich frage mich einfach ob man das dann immer so Dumm wie Du machen muß.
Darauf folgt dieser Beleidigungsausbruch:Michael hat geschrieben:
Abschalten ist ne super Sache, ich mache es gern nach Feierabend und am Wochenende!
Da frage ich mich doch, wo ich hier jemanden runtergeputzt habe und warum gerade du, der das ja so doof findet, mich hier beleidigtKawa-Froschen hat geschrieben:Ach Michael, ich weiß ja nicht was Du für Probleme hast, die Frage zu verstehen! aber es wird da sicherlich bei dir Gründe geben warum Du das nicht verstehst.
Es gibt wohl doch einige die die Frage ganz genau verstanden haben und Antwort geben und nicht wie Du, seinen Geistigen Dünnschiss hier ablässt.
Dein Hintergrund scheint zusein, andere runter zu putzen und lächerlich zu machen, weil die Frage etwas komisch gestellt ist aber der Inhalt eindeutig ist.
Ich frage mich einfach ob man das dann immer so Dumm wie Du machen muß.
Aha, aufgrund meines kleinen Witzversuchs (auf Kosten von Berti, gebe ich ja zu), wurde jetzt also "vom Thema weg geredet". Wo denn konkret? Wurde jetzt über den Feierabend geredet, oder vom Wochenende, oder vom Abschalten im Sinne vom "Kopf frei bekommen"? Ich finde die Stellen nicht.Kawa-Froschen hat geschrieben: Und ich finde es schade, das genau wegen solchen Aussagen wie Deiner hier, immer vom Thema weg geredet wird.
Warum machst du das nicht einfach???Kawa-Froschen hat geschrieben: Dann ist man besser ruhig und denkt sich seines.![]()
Aber du bewahrst den Stil und schließt noch den Wutausbruch mit einer netten Grußformel ab - danke! Ich sende dir auch freundliche Grüße zurück.Kawa-Froschen hat geschrieben: Mfg Elmar
Solange ich auf der Gerade bremse, überlasse ich auch gern mal einen Teil der Arbeit der AHK. Anders aber sieht es aus, wenn ich in Schräglage herunterschalten will, bspw. in einer langgezogenen Kurve, die sich zuzieht, oder in einem Kurvengeschlängel ohne ausreichend gerade Abschnitte dazwischen: dann bringt mir das gehörig Unruhe ins Fahrwerk, und das Heck vollführt schon so manchen Sprung. Da dann zwischen Umlegen, Bremsen, Kupplung, Schalten und Gasgeben zu koordinieren, gelingt mir nicht immer zu meiner Zufriedenheit und bringt mich selbst auch schon mal aus dem Rhythmus. So ein Blipper ist da sicher eine spürbare Erleichterung, jedenfalls stelle ich mir das so vor und habe es mir schon oft gewünscht.beast666 hat geschrieben: entfällt nicht das Zwischengas durch die Antihoppingkupplung? Also ich geb kein Zwischengas und hab keinerlei Probleme.
Hendrik hat geschrieben:Moin,
....
Wie schaut es den für die HP4 aus? Gibt es hier ein bezahlbares und Funktionierendes System?
Schönen Gruß
Hendrik
EwaldS hat geschrieben:hab schon länger bestellt!
natürlich beim Ronny!
Sollte diese Woche kommen!
1x R6
1x 2010 S1000RR
werde berichten wie das funktioniert!
Wenn alles gut geht werd ich am Sonntag am Pann noch einen Test starten!