Meine Name ist Toni , ich bin 26 Jahre alt und komme aus Seesen (westliche Harzrand).
Nach längerem hin und her überlegen habe ich mich entschlossen das Mopped fahren auf der Straße an den Nagel zu hängen und ab 2016 auf den Kringel zu gehen .

Ich bin absoluter Neuling was Rennstrecken betrifft und werd mich 2016 erstmal langsam rantasten.

Auf der Straße bin ich auf einer R6 RJ151 BJ09 unterwegs gewesen und diese wird nun auch auf der Rennstrecke weitergefahren, da schon diverse Dinge wie Akrapovic Komplettanlage, komplettes Carbonschonerset von Hehl-Racing , Gilles Fussrastenanlage uvm. verbaut sind und ich denke dieses eine gute Basis darstellt.

Die Umbauphase hat schon begonnen , wobei ich mich noch ein wenig zurückhalten möchte was Fahrwerk etc. betrifft , da ich befürchte wenn ich zu viel aufeinmal mache , das die Umstellung gerade für den Anfang zu enorm wäre.
Geplant sind erstmal grundlegende Sachen wie Verkleidung, Lenkungsdämpfer etc.
Ich werde bestimmt mit der Zeit noch einige Fragen haben und hoffe das die "alten Hasen" von euch mich desöfteren Unterstützen können .

Gruß Toni - "Camou#24"