Die Brünn Linie ins Omega rein, also zwischen der ersten und zweiten Rechts scheint mir etwas *räusper* ungewöhnlich...
Der Rest ist einfach irgendwie reingemalt wie es jeder machen würde der noch nie da war und nur die Zeichnung vor sich hat und hat mit dem richtigen Leben ebensowenig zu tun.
Die Brünn Linie ins Omega rein, also zwischen der ersten und zweiten Rechts scheint mir etwas *räusper* ungewöhnlich...
Der Rest ist einfach irgendwie reingemalt wie es jeder machen würde der noch nie da war und nur die Zeichnung vor sich hat und hat mit dem richtigen Leben ebensowenig zu tun.
Die verlinkte Brünn-Linie passt hinten und vorne nicht. Start/Ziel, Omega Doppel-Rechts usw. ...
Von der Instruktor-Linie halte ich auch nichts. Es sei denn du hast einen speziellen, sehr guten (und meist teuren) Instruktor. 08/15 Instruktor ist nett zum Strecke kennen lernen, mehr aber auch nicht.
Am besten fand ich immer die Linien von sehr schnellen Leuten auf Youtube zu analysieren. In Brünn hat mir das so einige Sekunden gebracht.