steirair hat geschrieben:Für Yamahas wirst bei Yart fündig. Da kann ich dir helfen oder eine Rutsche legen bei bedarf.
Cool Ja danke, Yart ist schon der hammer
steirair hat geschrieben:Für Yamahas wirst bei Yart fündig. Da kann ich dir helfen oder eine Rutsche legen bei bedarf.
Ist gerade in Arbeitscad hat geschrieben:wenn ich mir die bilder aus der auktion so angucke, bekommt man da schon einiges selbst hin wenn man einen vernünftigen maschinenbauer dabei nimmt und am besten auf die ein oder andere werkzeugmaschine zugreifen kann. kostet natürlich einiges mehr an zeit, aber es hat den vorteil das die eigenen wünsche umgesetzt werden können... oder ganz viel geld haben und einfach kaufen
techam hat geschrieben:Ist gerade in Arbeitscad hat geschrieben:wenn ich mir die bilder aus der auktion so angucke, bekommt man da schon einiges selbst hin wenn man einen vernünftigen maschinenbauer dabei nimmt und am besten auf die ein oder andere werkzeugmaschine zugreifen kann. kostet natürlich einiges mehr an zeit, aber es hat den vorteil das die eigenen wünsche umgesetzt werden können... oder ganz viel geld haben und einfach kaufen![]()
![]()
Bisher hatte ich mir nur ein System wie das obere für meine GSXR gebaut, das war schon ganz Geil, aber war mir noch zuviel gefummel mit der Kette. Gerade wenn das Rad schon sehr weit vorne in der Schwinge steht mit großem Reifenquerschnitt kann es da Probleme geben.
MfG Christian
techam hat geschrieben:Ich studiere Maschinenbau und verfüge über entsprechende Werkzeugmaschinen.