wenn der martin nicht freiwillig gehen will, dann........
und
ein "put schein" am freitag, wäre besser gewesen als lotto. zefix

@robs
der ankauf von eigenaktien ist gar nicht unüblich

Wenn man sich mal die amerikanische Propagandamaschine ansieht, die den Krieg gegen RusslandWalnussbaer hat geschrieben:Stichwort gezielte Destabilisierung...Europa ist der größte Konkurrent der USA...die Autobranche ist das Rückgrat Deutschlands...Deutschland ist das Rückgrat der EU...und das ist nur ein Teil. Ich denke, auch das Thema Flüchtlinge läuft nicht völlig zufällig ab und man sieht die Entwicklungen überm Teich mit Befriedigung.
Ich lasse deine Aussagen unkommentiert, da Racing4fun bisher eine unpolitische Plattform war und ich hoffe dies bleibt so!Mikado hat geschrieben:Ja, ist Klar! Die Amis sind unser Beschützer und würden ja niemals gegen andere Nationen
einen Krieg beginnen nur um ihre eigenen Interessen durch zu setzen!![]()
https://www.youtube.com/watch?v=yT_WvRqL8mQ
An deiner Stelle würde ich mich mal etwas besser informieren was ausserhalb deines Tv
oder in der deutschen (Ami) Presse gezeigt wird.
Wahrscheinlich kommst Du jetzt gleich noch mit Reptiloiden, denn Chemtrails sind ja schon
längst bewiesen!
Schlaf weiter, nur weil Du glaubst Europa wäre ein sicherer Hafen. Dem war noch nie so und
dank solcher Leute wie dir, die nichts in Frage stellen wird es auch so bleiben.
Man bedenke dabei nur mal wie man vor 10 Jahren ausgelacht wurde wenn man gesagt hätte das die Amis mit U-booten Glasfaserkabel abhören und weltweit emails, Telefon und sms abfangen...Gaskasper hat geschrieben:Und nun sind sie hier . . . schnell zu den Aluhüten . . . Verschwörungsthoretiker . . . Fehlen nur noch Chemtrails..... denkt mal darüber nach.
OMG
@ windyMartin Winterkorn tritt als Vorstandschef von Europas größtem Autobauer Volkswagen zurück. Das gab der Konzern am Mittwoch nach einer Krisensitzung der obersten Aufseher in Wolfsburg bekannt. Der 68-Jährige war durch den Abgas-Skandal in den USA in Bedrängnis gekommen.