Zum Inhalt

VW - Dilemma .....

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Windy Offline
  • Motorrad: grün !

Re: VW - Dilemma .....

Beitrag von Windy »

fugen ferdl´s rache. :D
wenn der martin nicht freiwillig gehen will, dann........

und
ein "put schein" am freitag, wäre besser gewesen als lotto. zefix :roll:

@robs
der ankauf von eigenaktien ist gar nicht unüblich :wink:
Zuletzt geändert von Windy am Mittwoch 23. September 2015, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Walnussbaer hat geschrieben:Stichwort gezielte Destabilisierung...Europa ist der größte Konkurrent der USA...die Autobranche ist das Rückgrat Deutschlands...Deutschland ist das Rückgrat der EU...und das ist nur ein Teil. Ich denke, auch das Thema Flüchtlinge läuft nicht völlig zufällig ab und man sieht die Entwicklungen überm Teich mit Befriedigung.
Wenn man sich mal die amerikanische Propagandamaschine ansieht, die den Krieg gegen Russland
immer lauter fordert, brauchen wir uns bald keine Sorgen mehr um Abgaswerte machen.
Saudi Arabien als Aufsicht im Menschenrechtsrat und die Aufrüstung rund um Russland herum, scheint
aber weit weniger interessant zu sein, als linke Machenschaften bei der FIFA oder jetzt bei VW.
Dazu die Flüchtlinge, die nur das Trojanische Pferd der amerikanischen Finanzmafia sind, um uns
auf der Reise in die Neue Weltordnung etwas abzulenken.

Schön ist es auf der Welt zu sein,...... :axed:
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

Man muss nur mal verfolgen wo die Fäden fast aller großen deutschen Verlägen zusammenlaufen. Die Chefs haben oftmals noch andere Plätze in irgendwelchen Aufsichtsräten bei Us Firmen und Medien.

Wir befinden uns also alle innerhalb eines großen Propagandaapparat der von den Medien aus den Usa gesteuert wird. Diese Medien sind übrigens alle im Besitz von 5 Familie in den Staaten. Dahinter stehen also nur wirtschaftliche Interessen.
Und Putin möglichst schlecht machen.
Gut umgekehrt passiert das auch in seinem Land mit seiner Propaganda.

Das nächste Beispiel bei dem wir alle verarscht wurden: Griechenland.

Das steht doch schon Jahre fest, dass die zerreißt. Das ganze Geld dass da gesendet wurde ist nie in Griechenland angekommen. Das ging direkt für die Rettung europäischer Banken drauf! Umgerechnet müsste jeder Grieche 38000€. Erhalten haben. Aber hauptsache wir können alle schrein, dass wir die Griechen gerettet haben.

@Mikado:

Das mit Saudi Arabien als Aufsicht im Menschenrechtsrat ist Quatsch. Hab ich so auch schon in Fb gelesen.
Ich glaub der Wolle hat dann ein Update geschrieben, dass nur ein Saudi in einem Gremium ist der dem Aufsichtsrat zuarbeitet. Das hört sich dann schon anders an.
Aber auch diese Entwicklung ist bedenklich.

600ccm panty dropping sex appeal
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

@gixxersixxa

Selbst wenn nur einer dieser Schlächter in einem solchen Gremium vertreten ist, sind es schon 2 zuviel.

Fakt ist, wie Du schreibst, wir werden von vorne bis hinten verarscht aber keinen interessiert es.

Putin ist sicher auch kein Heiliger! Im Moment ist er aber der einzige, der gegen die IS vorgehen will.
Wer erdreistet sich schon, die Privatarmeen der Amis anzugreifen und dann womöglich noch Ressourcen
für sich zu beanspruchen.
Das wird unser aller Verhängnis werden!

Ich finde es nur noch amüsant und erschreckend zu gleich zu sehen, wie die Menschen hierzulande
immer wieder darüber streiten wie es die Leute in der Nazizeit zum Krieg kommen lassen konnten.
Wir sind genauso blind und dumm und das in einer Zeit, wo wirklich jeder die Möglichkeit hat, sich zu informieren.
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

Und nun sind sie hier . . . schnell zu den Aluhüten . . . Verschwörungsthoretiker . . . Fehlen nur noch Chemtrails..... denkt mal darüber nach.

OMG
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Ja, ist Klar! Die Amis sind unser Beschützer und würden ja niemals gegen andere Nationen
einen Krieg beginnen nur um ihre eigenen Interessen durch zu setzen! :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=yT_WvRqL8mQ

An deiner Stelle würde ich mich mal etwas besser informieren was ausserhalb deines Tv
oder in der deutschen (Ami) Presse gezeigt wird.
Wahrscheinlich kommst Du jetzt gleich noch mit Reptiloiden, denn Chemtrails sind ja schon
längst bewiesen!

Schlaf weiter, nur weil Du glaubst Europa wäre ein sicherer Hafen. Dem war noch nie so und
dank solcher Leute wie dir, die nichts in Frage stellen wird es auch so bleiben.
  • Gaskasper Offline

Beitrag von Gaskasper »

Mikado hat geschrieben:Ja, ist Klar! Die Amis sind unser Beschützer und würden ja niemals gegen andere Nationen
einen Krieg beginnen nur um ihre eigenen Interessen durch zu setzen! :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=yT_WvRqL8mQ

An deiner Stelle würde ich mich mal etwas besser informieren was ausserhalb deines Tv
oder in der deutschen (Ami) Presse gezeigt wird.
Wahrscheinlich kommst Du jetzt gleich noch mit Reptiloiden, denn Chemtrails sind ja schon
längst bewiesen!

Schlaf weiter, nur weil Du glaubst Europa wäre ein sicherer Hafen. Dem war noch nie so und
dank solcher Leute wie dir, die nichts in Frage stellen wird es auch so bleiben.
Ich lasse deine Aussagen unkommentiert, da Racing4fun bisher eine unpolitische Plattform war und ich hoffe dies bleibt so!
"Ich lede normalerweise den Fuß auf die Kupplung und ziehe dann den Hebel."
  • Torina Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 K4
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Torina »

Warum ist das nicht in der Quasselecke? VW hat noch keine Mopeds rausgebracht und die Amis spielen mit ihren Buells oder Harleys keine große Rolle auf der Rennstrecke.

Sie befinden sich derzeit hier: "Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört."
Moped fahren Moped fahren mit dem alten Mopedkarren
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Gaskasper hat geschrieben:Und nun sind sie hier . . . schnell zu den Aluhüten . . . Verschwörungsthoretiker . . . Fehlen nur noch Chemtrails..... denkt mal darüber nach.

OMG
Man bedenke dabei nur mal wie man vor 10 Jahren ausgelacht wurde wenn man gesagt hätte das die Amis mit U-booten Glasfaserkabel abhören und weltweit emails, Telefon und sms abfangen...
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Martin Winterkorn tritt als Vorstandschef von Europas größtem Autobauer Volkswagen zurück. Das gab der Konzern am Mittwoch nach einer Krisensitzung der obersten Aufseher in Wolfsburg bekannt. Der 68-Jährige war durch den Abgas-Skandal in den USA in Bedrängnis gekommen.
@ windy

scho passiert :wink:
Antworten