Oder wenn man Sie auf die Fläche legt mit denen Sie an den Felgen befestigt sind, dann kann man sie als Suppenteller benutzen. Solche hatte ich auch schon. Waren Billigscheiben an der ZXR 750HaneBub hat geschrieben:Ja richtig,
das meine ich mit "Diskusförmig".
Wenn man die Scheiben ausgebaut übereinander legt bekommt man einen Diskus.
Oder, wenn man die anderes herum legt so ne Art Jojo...
Gruß vom HaneBub
... an die noch aktiven oder ehemaligen ZX9R-Treiber
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: ... an die noch aktiven oder ehemaligen ZX9R-Treiber
Kontaktdaten:
- Windy Offline
- Beiträge: 1259
- Registriert: Samstag 27. September 2008, 16:15
- Motorrad: grün !
- Wohnort: Chiemgau
Re: ... an die noch aktiven oder ehemaligen ZX9R-Treiber
Kontaktdaten:
konvex oder konkav ist das stichwort 

In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
- Runner Offline
- Beiträge: 73
- Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 10:17
- Motorrad: ZX9R, ZRX1200
- Lieblingsstrecke: O.-leben
- Wohnort: Nähe Magdeburg
Re: ... an die noch aktiven oder ehemaligen ZX9R-Treiber
Kontaktdaten:
... mit den konvexen essen die Hexen, mit den konkaven die Braven ( mit den Löffeln )
Moin Jungs,
Bremsscheiben sind überprüft und im normalen Bereich. Bremspumpe werde ich mal einer Revision unterziehen, habe zwischenzeitlich eine Radialpumpe einer GSX-R 750 K6 mit gemachter Rückrufaktion angeboten bekommen. Wenn der Zustand ok ist, werde ich die verbauen und kann mich dann in Ruhe um die alte ZZR-Pumpe kümmern. Nur mal interessehalber, um zu sehen wo denn nun der Haken war ....
Ich danke an dieser Stelle für euren ausführlichen Rat !!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Micha
Moin Jungs,
Bremsscheiben sind überprüft und im normalen Bereich. Bremspumpe werde ich mal einer Revision unterziehen, habe zwischenzeitlich eine Radialpumpe einer GSX-R 750 K6 mit gemachter Rückrufaktion angeboten bekommen. Wenn der Zustand ok ist, werde ich die verbauen und kann mich dann in Ruhe um die alte ZZR-Pumpe kümmern. Nur mal interessehalber, um zu sehen wo denn nun der Haken war ....
Ich danke an dieser Stelle für euren ausführlichen Rat !!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Micha

... ist das schnell oder kann das weg ?
Re: ... an die noch aktiven oder ehemaligen ZX9R-Treiber
Kontaktdaten:
Ist der Bauch Konvex, hatte das Mädel SexWindy hat geschrieben:konvex oder konkav ist das stichwort


Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Runner Offline
- Beiträge: 73
- Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 10:17
- Motorrad: ZX9R, ZRX1200
- Lieblingsstrecke: O.-leben
- Wohnort: Nähe Magdeburg
Re: ... an die noch aktiven oder ehemaligen ZX9R-Treiber
Kontaktdaten:
Nachtrag
Habe jetzt eine Pumpe von Suzuki GSX R 750 K5 - Dank an dieser Stelle an ein Forumsmitglied für die Pumpe ! - verbaut. Druckpunkt ist so wie er sein soll, Bremse bremst super, alles dicht - zumindest bei heimlicher Schleichfahrt bei mir im Viertel
Vielen Dank für Rat und Tat an die Gemeinde !!
Mit freundlichen Grüßen Micha
Habe jetzt eine Pumpe von Suzuki GSX R 750 K5 - Dank an dieser Stelle an ein Forumsmitglied für die Pumpe ! - verbaut. Druckpunkt ist so wie er sein soll, Bremse bremst super, alles dicht - zumindest bei heimlicher Schleichfahrt bei mir im Viertel

Vielen Dank für Rat und Tat an die Gemeinde !!
Mit freundlichen Grüßen Micha
... ist das schnell oder kann das weg ?
- heizer89 Offline
- Beiträge: 26
- Registriert: Montag 20. April 2009, 11:12
- Motorrad: GSXR 750 K6
- Lieblingsstrecke: Autodrom Most
- Wohnort: Ubstadt-Weiher
Re: ... an die noch aktiven oder ehemaligen ZX9R-Treiber
Kontaktdaten:
Freut mich wenn ich dir helfen konnte.
Viel Erfolg damit
Viel Erfolg damit

If life gets boring, risk it!!!