Zum Inhalt

Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• reiner62gsxr Offline
  • Motorrad: ZX 10 R 2014
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Beitrag von reiner62gsxr »

Der sollt mal zu uns hoch kommen und sich vorstellen das wa unserem Straßenraser huldigen können.

Hey Elmar, dann vergiß aber den Gebetstepich net.
Und stell dat Bier vorher kalt !
Bis Samstag. Gruß Reiner #116
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

Yondaime hat geschrieben:wer kann der kann und der im video kann es halt , wer es nicht kann weil er seinen führerschein braucht um täglich zur arbeit zu fahren oder keine eier hat der kann es halt nicht , aber um nicht allzu sehr vom thema abzukommen bitte wieder zurück zum thema danke
LOL

Wenn ich son Video sehe des schon mit der BP Kacke anfängt dann reichts mir eigentlich schon. Diese Schmalspurgangster die meinen sie sind die Ritter der Straßen und haben immer alles unter Kontrolle. Zum Kotzen! Das was du hier von dir gibst - unabhängig ob du auf einem der Videos bist oder nicht- ist mit Abstand die gequirlteste Kacke die ich lesen musste seit ich mich hier angemeldet habe. Deine Aussage ist eine Bankrotterklärung an deine Intelligenz. Wenn ich dann lese :"mimimi ich fahr ja auch 2-3 mal im Jahr auf die Rennstrecke" dann muss ich herzlich lachen. Am Besten sparst du dir auch die Rennstrecke. Wer meint er muss diesen Fahrstil auch auf der Straße abziehen und anwenden, damit er dann vor seinen anderen "Biker Brüdern" der coolste sein kann, hat für mich einfach nirgendwo was verloren. Sowas fällt für mich unter unfähig und lässt Zweifel an deinem Charakter.

Ich bin 19 Jahre alt, ein Renntraining aufm Ring stürzt mich als Azubi und angehender Student in finanzielle Notstände. Ich muss mir jeden Cent doppelt zusammensparen, und trotzdem komme ich nicht auf den Gedanken sowas auf der Straße abziehen zu müssen. Auch wenn ich es "kann" weil "wer kann der kann". Das hat auch nix mit der Größe meines Phallus zu tun oder gar meinen Eiern. Wahre Größe zeigt sich für mich in der Tatsache einfach mal sein Hirn einzuschalten.

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist und bestimmt hast du schon mehr "Erfahrung" aber in diesem Punkt behaupte ich einfach mal schon etwas mehr vom Leben zu wissen als du. Social Media ist ein öffentlicher IQ Test und du bist gerade vor versammelter Mannschaft durchgefallen.

In diesem Sinne: zieh dein Ding durch. Belästige uns aber nicht falls du mal Spenden brauchst um dein Haus behindertengerecht umzubauen. (Natürlich nur falls du auch in einem der Videos dabei bist bzw selber so fährst, wovon ich stark ausgehe wenn du schon so sympathisiertst)

Schönen Abend

Felix

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Mr. Yondaime irgendwas hat es gerade auf meine Ignor-Liste geschafft!
Hut ab, du bist erst der zweite ! :shock: :shock: :roll:
Meiner Meinung nach das einzig sinnvolle was man als Forum-Member tun kann.

Wenn man dann noch verarscht wird um falsche oder doppelte Identitäten zu verschleiern,
dann hört sich der Spaß sowieso auf!
Und für so einen Unfug auch noch hier im Forum Fragen zu stellen, finde ich schon sehr charakterlos!

Bitte komm auf die Rennstrecke, gib dich zu erkennen und wir können über Bremsbeläge diskutieren
und natürlich kannst du dann auch mit deinen dicken Eiern mit mir um die Wette fahren ..... nichts wäre
mir lieber als das. Weil wer kann der kann oder?
Blöd ist nur das man dann vor seinen Kumpels nicht angeben kann, wenn man ständig überholt wird! :assshaking: :assshaking:

gixxn
  • Yondaime Offline
  • Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
  • Lieblingsstrecke: Soboth

Beitrag von Yondaime »

@gixxn: genau für solche Leute wie dich gibt es die Ignore Funktion , das sind Leute die gleich zu weinen anfangen und mental schwach sind :lol: . Und das Thema zum Bremsbelag hat sich längst erledigt falls du es noch nicht mitbekommen hast , ich werd mir einfach die z04 ordern da kann ich nix falsch machen , die sollen ja auch am längsten halten. Am 25. Oktober bin ich vielleicht am Red Bull Ring wenn das Wetter passt. Die meisten haben alle nur eine grosse Klappe das hab ich letztens am Red Bull Ring in der roten Gruppe gesehen , alle sind se gekommen mit ihrem Anhänger und Rennbikes , Slicks , Heizdecken usw. und dann kam ein Fahrer mit Strassenmotorrad und Strassenreifen , Kennzeichen und Spiegeln abmontiert und bis auf 2 Fahrer wurden alle hergebrannt :lol:

@gixxersixxa: 19 Jahre alt Azubi und angehender Student? vielleicht solltest du dein Geld besser sparen für Wohnung/Haus/Auto etc. anstatt beim Motorrad und Rennstrecke fahren aus dem Fenster rauszuschmeissen? oder wohnst noch bei Mami und Papi zuhause und kriegst alles in deinen Arsch geblasen? von so einen kleinen Rotzlöffel wie dir muss ich mir sowieso nix sagen lassen , im Vergleich zu mir hast du null Lebenserfahrung , den das Leben beginnt mit 20 erst. :lol:

auserdem ist es mir vollkommen egal wer mich überholt , wenn mich einer überholt dann ist er halt schneller/besser und weiter? mir doch egal.
  • gixxersixxa Offline
  • Motorrad: GSX-R 600 k4

Beitrag von gixxersixxa »

@gixxersixxa: 19 Jahre alt Azubi und angehender Student? vielleicht solltest du dein Geld besser sparen für Wohnung/Haus/Auto etc. anstatt beim Motorrad und Rennstrecke fahren aus dem Fenster rauszuschmeissen? oder wohnst noch bei Mami und Papi zuhause und kriegst alles in deinen Arsch geblasen? von so einen kleinen Rotzlöffel wie dir muss ich mir sowieso nix sagen lassen , im Vergleich zu mir hast du null Lebenserfahrung , den das Leben beginnt mit 20 erst. [/quote]

Vor mir liegen erstmal ein paar Jahre Studium also wieso sollte ich für ein Haus sparen? Und keine Angst ich spare durchaus [emoji4] als rausschmeißen würde ich es nicht betrachten. Hierbei liegt auch der Unterschied in unserern Ansichten. Während mein geistiger Horizont weiter als über die Tischkante geht sehe ich es als dumm an auf der Straße zu brennen. Hierfür ist die Rennstrecke da (Rennstrecke = rennen oder ließt du in Landstraße irgendwas von rennen?). Für dich mag das Geld verwerfen sein, für mich ist es einfach nur der nötige Betrag den es mir wert sein muss, sicher zu knallen. Zu deiner Frage: ja ich wohne noch zu Hause und ja, das ein oder andere krieg ich auch in den Arsch geblasen- anders ging das auch alles nicht. Das kann dir aber herzlich egal sein und falls es bei dir nicht so war dann tut es mir auch nicht leid sondern es ist mir einfach schnuppe.
Auch war das nicht frech was ich geschrieben habe. Meiner Meinung nach ist so ein Straßen geballer einfach nur dumm. Dazu stehe ich und das sprech ich auch aus. Anscheinend bin ich mit meiner Meinung auch nicht so allein wenn du die Kommentare der anderen liest.

Aber: Leben und leben lassen. Solange du also keinen anderen mitreinziehst ist ja alles cool [emoji4]

• w00lfy Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von w00lfy »

Yondaime hat geschrieben:Die meisten haben alle nur eine grosse Klappe das hab ich letztens am Red Bull Ring in der roten Gruppe gesehen , alle sind se gekommen mit ihrem Anhänger und Rennbikes , Slicks , Heizdecken usw. und dann kam ein Fahrer mit Strassenmotorrad und Strassenreifen , Kennzeichen und Spiegeln abmontiert und bis auf 2 Fahrer wurden alle hergebrannt :lol:
Gruppe Rot ist nicht gleich Gruppe Rot :wink:
Das war doch ne 1000PS Gripparty oder? Die sind sehr sehr gemütliche Einsteiger Events... War bei zwei Gripparties und bin in ebenfalls Gruppe Rot jeweils immer nur von den Veranstaltern hergebrannt worden... Und ich fahr ne Steinzeit-600er (Dafür mit Slicks, hab ich jetzt auch nur ne große Klappe? :lol: )...
Da solltest vorsichtig sein, wenn du dort so mega stolz bist auf deiner 200Ps Rakete ein paar herzubrennen, und das am Red Bull Ring der starke Bikes schon sehr bevorzugt.

Fahr mal bei nem schnellen Veranstalter, dann geht dir ein Lichterl auf. War dieses Jahr einmal bei Bikeroffice, das ist ne komplett andere Welt als 1000ps Gripparty. Außerdem zeigen dir dort die Instruktoren auch gerne was auf deinem "Straßenreifen" so alles möglich ist ;)

Und 25.10. ist doch freies Fahren, also Touristenfahrt am RB-Ring oder? Da wirst du aus dem Forum hier keinen auch nur mit 10 Pferden auf die Strecke bekommen... Wenn man nem Golf auffahren will kann man eh gleich auf der Straße heizen...
  • reiner62gsxr Offline

gixxersixxa hat geschrieben:
Yondaime hat geschrieben:wer kann der kann und der im video kann es halt , wer es nicht kann weil er seinen führerschein braucht um täglich zur arbeit zu fahren oder keine eier hat der kann es halt nicht , aber um nicht allzu sehr vom thema abzukommen bitte wieder zurück zum thema danke
LOL

Wenn ich son Video sehe des schon mit der BP Kacke anfängt dann reichts mir eigentlich schon. Diese Schmalspurgangster die meinen sie sind die Ritter der Straßen und haben immer alles unter Kontrolle. Zum Kotzen! Das was du hier von dir gibst - unabhängig ob du auf einem der Videos bist oder nicht- ist mit Abstand die gequirlteste Kacke die ich lesen musste seit ich mich hier angemeldet habe. Deine Aussage ist eine Bankrotterklärung an deine Intelligenz. Wenn ich dann lese :"mimimi ich fahr ja auch 2-3 mal im Jahr auf die Rennstrecke" dann muss ich herzlich lachen. Am Besten sparst du dir auch die Rennstrecke. Wer meint er muss diesen Fahrstil auch auf der Straße abziehen und anwenden, damit er dann vor seinen anderen "Biker Brüdern" der coolste sein kann, hat für mich einfach nirgendwo was verloren. Sowas fällt für mich unter unfähig und lässt Zweifel an deinem Charakter.

Ich bin 19 Jahre alt, ein Renntraining aufm Ring stürzt mich als Azubi und angehender Student in finanzielle Notstände. Ich muss mir jeden Cent doppelt zusammensparen, und trotzdem komme ich nicht auf den Gedanken sowas auf der Straße abziehen zu müssen. Auch wenn ich es "kann" weil "wer kann der kann". Das hat auch nix mit der Größe meines Phallus zu tun oder gar meinen Eiern. Wahre Größe zeigt sich für mich in der Tatsache einfach mal sein Hirn einzuschalten.

Ich habe keine Ahnung wie alt du bist und bestimmt hast du schon mehr "Erfahrung" aber in diesem Punkt behaupte ich einfach mal schon etwas mehr vom Leben zu wissen als du. Social Media ist ein öffentlicher IQ Test und du bist gerade vor versammelter Mannschaft durchgefallen.

In diesem Sinne: zieh dein Ding durch. Belästige uns aber nicht falls du mal Spenden brauchst um dein Haus behindertengerecht umzubauen. (Natürlich nur falls du auch in einem der Videos dabei bist bzw selber so fährst, wovon ich stark ausgehe wenn du schon so sympathisiertst)

Schönen Abend

Felix

Absolut richtig, es ist schön zu sehen das es noch Nachwuchs gibt der schon in Jungen Jahren
sein Hirn benutzt und nicht so ne kacke verzapft.
Weiter so Felix, die Renne ist der bessere Ort um richtig schnell zu fahren.
Gruß Reiner #116
  • reiner62gsxr Offline

Yondaime hat geschrieben:@gixxn: genau für solche Leute wie dich gibt es die Ignore Funktion , das sind Leute die gleich zu weinen anfangen und mental schwach sind :lol: . Und das Thema zum Bremsbelag hat sich längst erledigt falls du es noch nicht mitbekommen hast , ich werd mir einfach die z04 ordern da kann ich nix falsch machen , die sollen ja auch am längsten halten. Am 25. Oktober bin ich vielleicht am Red Bull Ring wenn das Wetter passt. Die meisten haben alle nur eine grosse Klappe das hab ich letztens am Red Bull Ring in der roten Gruppe gesehen , alle sind se gekommen mit ihrem Anhänger und Rennbikes , Slicks , Heizdecken usw. und dann kam ein Fahrer mit Strassenmotorrad und Strassenreifen , Kennzeichen und Spiegeln abmontiert und bis auf 2 Fahrer wurden alle hergebrannt :lol:

@gixxersixxa: 19 Jahre alt Azubi und angehender Student? vielleicht solltest du dein Geld besser sparen für Wohnung/Haus/Auto etc. anstatt beim Motorrad und Rennstrecke fahren aus dem Fenster rauszuschmeissen? oder wohnst noch bei Mami und Papi zuhause und kriegst alles in deinen Arsch geblasen? von so einen kleinen Rotzlöffel wie dir muss ich mir sowieso nix sagen lassen , im Vergleich zu mir hast du null Lebenserfahrung , den das Leben beginnt mit 20 erst. :lol:

auserdem ist es mir vollkommen egal wer mich überholt , wenn mich einer überholt dann ist er halt schneller/besser und weiter? mir doch egal.
Mein Lieber du bist echt an Armseeligkeit kaum zu überbieten.
Das kann doch eigentlich nicht alles dein Ernst sein, oder doch ?
Aber was sollen wir anderen uns aufregen, ihr Jungs eliminiert euch doch
früher oder später eh selber.
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Mensch Reiner62, du darfst diesen Mist nicht quoten !!
Jetzt musste ich mir das Geschwafel von unserem Superhero erst wieder durchlesen ....
er ist einfach der Größte, hat einfach in der roten Gruppe (bis auf 2) alle hergebrannt, und das mit Straßenreifen! :mrgreen: :mrgreen: Das nächste Jahrhunderttalent wurde eben geboren. :wink:
Achso, das war ja nicht mal er ..... wahrscheinlich sein Bruder aus dem 1000PS Forum! :wink:

Ich bin echt noch immer ganz baff, wie dumm ein einzelner Mensch sein kann !! :banging: :banging:
Am meisten schockiert mich aber, das es solche Typen wirklich "extrem" ernst meinen, und sich leider
auch noch in so ein Forum verirrt haben.
Mit solchen Leuten möchte ich eig. nicht in Verbindung gebracht werden ..... [-X [-X [-X

Ich denke mal, der Admin kann hier dicht machen, er hat ja nun seine Bremsbeläge.
Bevor das hier noch ausartet!

gruß gixxn
  • Andreascook Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello

Beitrag von Andreascook »

gixxersixxa hat geschrieben:Social Media ist ein öffentlicher IQ Test und du bist gerade vor versammelter Mannschaft durchgefallen.
Hahhaa, das gefällt mir :lol: :lol: :lol:
Wenn wir uns mal auf der Strecke treffen sollten, gebe ich Dir ein Bier aus - oder eine Milch mit Honig.
Keine Ahnung mehr, was man mit 19 Jahren trinkt :twisted:
Antworten