Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
MarkusBrando hat geschrieben:
Und es fehlt mir ein wenig übung dort war bis jetzt erst einmal am Pannoniaring und 2:14 is keine zeit die auch nur ansatzweise von Fahrerschimen können spricht
Mal schaun am 12 September bin ich das 2te mal dort is vielleicht einer von euch auch da ?
Du bist doch der, der um die Kosten der Veranstaltung (Anreise, Sprit, Getränke und Co.) gewettet hat,
dass er beim zweiten Termin mindestens unter 2:04 fährt, oder? Ist die Wette noch aufrecht?
ASTERRISK/134 hat geschrieben:Beim 2x Pann unter 2:04 kann ich mir nicht vorstellen!!!!
Welchen Einsatz bringst Du, wenn Du es nicht schaffst??
Grüsse aus der Steiermark
Ist doch anscheinend ein pfeilschneller Straßenfahrer, das schafft er doch locker!
Mal eben 10sec finden ist doch kein Problem, oder?
Ich wette das er beim Versuch dabei (sollte er das wirklich ernsthaft vorhaben) abfliegt!
Bringe aber keine Gegenleistung sollte er es doch schaffen ..... würde aber meinen Hut ziehen.
Und es fehlt mir ein wenig übung dort war bis jetzt erst einmal am Pannoniaring und 2:14 is keine zeit die auch nur ansatzweise von Fahrerschimen können spricht
Mal schaun am 12 September bin ich das 2te mal dort is vielleicht einer von euch auch da ?
Du bist doch der, der um die Kosten der Veranstaltung (Anreise, Sprit, Getränke und Co.) gewettet hat,
dass er beim zweiten Termin mindestens unter 2:04 fährt, oder? Ist die Wette noch aufrecht?
Doppel-R
Ernsthaft???
Ja klar, ernsthaft. Ich bin auch schon sehr gespannt.
naja, falls er (oder irgendwer anderer) meine 5:30 oxzeit aus 2006 locker unterbieten kann
dann schafft er das schon - i glaub eher das geweine wird gross sein - hoffentlich tut er
sich ned weh da bub +g*
Doppel-R
Ernsthaft???
Ja klar, ernsthaft. Ich bin auch schon sehr gespannt.
Indio hat geschrieben:naja, falls er (oder irgendwer anderer) meine 5:30 oxzeit aus 2006 locker unterbieten kann
dann schafft er das schon - i glaub eher das geweine wird gross sein - hoffentlich tut er
sich ned weh da bub +g*
Jo die 5:30 zu unterbieten sind kein Problem
Aber der Unterschied zwischen Oxinger und Pannonia ist das ich dort viel mit gegenverkehr und der richtigen uhrzeit 20uhr + (wenig verkehr) gut machen kann.
aber wie schon gesagt pannoniaring bin ich ernsthaft kein fan
Deswegen wird es auch eine herausforderung
aber wie schon gesagt pannoniaring bin ich ernsthaft kein fan
Deswegen wird es auch eine herausforderung
Und das weißt du schon nach dem ersten mal fahren, das du kein Fan vom Pann-Ring bist?
War wohl die richtige (Runden)Zeit noch nicht dabei!?
Das ist doch eig. der springende Punkt oder?